Abrechnung mit Andrej Mangold: "Er wäre nichts ohne 'Der Bachelor'"

Nach dem "Sommerhaus"-Eklat meldet sich jetzt eine Bachelor-Kandidatin zu Wort

07.10.2020 08:33 Uhr

Auweia, für Andrej Mangold, 33, will nach dem Mobbing-Eklat im "Sommerhaus der Stars" einfach keine Ruhe einkehren. Jetzt packte auch noch Bachelor-Kandidatin Isabell Bernsee, 30, über den Sportler aus!

Spießrutenlauf gegen Andrej Mangold & Jenny Lange

Kommt jetzt die Wahrheit über Andrej Mangold ans Licht? Der Bachelor von 2019 muss sich aktuell viel Hate und Kritik für sein Verhalten im "Sommerhaus der Stars" gefallen lassen. Während er und Freundin Jenny Lange anfangs sogar noch als Favoriten auf den Sieg galten, wandte sich das Blatt mit dem Einzug von Eva Benetatou. Seither muss sich das Paar Manipulations- und Mobbing-Vorwürfe gefallen lassen.

Während Andrej und Jenny bislang lieber schweigen, äußerte sich jetzt Ex-Bachelor-Kandidatin Isabell Bernsee und packte weitere Details über den ehemaligen RTL-Rosenkavalier aus! Laut der 30-Jährigen, die die Kuppelshow damals freiwillig verließ, zeige der 33-Jährige in dem Trash-Format sein wahres Gesicht. In ihren Augen sei sein Verhalten gegenüber der Bachelor-Zweiten Eva ein absolutes No-Go:

Ich finde, ein richtiger Mann demütigt eine Frau, mit der er geschlafen hat, niemals so in der Öffentlichkeit - außer, da waren ein bisschen Gefühle im Spiel. Wir wissen ja alle: Getroffene Hunde bellen!

so Isbaells vielsagende Anspielung im Interview mit "Promiflash".

Auch diese Themen könnten interessant für dich sein:

 

 

"Andrej wäre nichts ohne 'Der Bachelor'"

Für Isabell sei nicht der Schnitt der "Sommerhaus"-Folgen verantwortlich, was Andrej zuletzt kritisiert hatte: "So, wie man ihn jetzt gesehen hat, so habe ich ihn damals kennengelernt", offenbart die 30-Jährige weiter. Andrejs und Jennys Meinung, Eva wäre ohne die beiden nicht bekannt und sei nur ihretwegen ins "Sommerhaus der Stars" eingeladen worden, hält die Bachelor-Kandidatin für überheblich:

Wir wissen alle, Andrej wäre nichts ohne die Show 'Der Bachelor‘ und die ganzen Kandidatinnen. Hoffentlich klommen die beiden mal von ihrem hohen Ross runter!

Autsch! Ob sich Andrej Mangold und Jenny Lange bald zu den etlichen Vorwürfen äußern werden, bleibt abzuwarten. Derzeit sind die beiden von der Bildfläche verschwunden …

"Das Sommerhaus der Stars" läuft mittwochs und sonntags um 20:15 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.

Was sagst du zum anhaltenden Shitstorm gegenüber Andrej und Jenny?

%
0
%
0