Abschied von Philipp Lahm: Seine Frau stiehlt ihm mit Babybauch die Show!

Der Fußballer und seine Claudia erwarten ihr zweites gemeinsames Kind

Die Profi-Fußball-Karriere von Philipp Lahm ist nun vorbei! Am Samstag, 20. Mai, feierte der ehemalige Mannschaftskapitän des FC-Bayern München offiziell seinen Abschied. Beim Anblick seiner kleinen Familie rückte der 33-Jährige allerdings in den Hintergrund: Der entzückende Babybauch seiner Frau Claudia, 31, war einfach nicht zu übersehen...

Wow, was für ein Babybauch! 

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Claudia Lahm ihr zweites Kind erwartet! Mit ihrer großen Baby-Kugel zog die hübsche Blondine alle Blicke auf sich. Die Spielerfrau trug ein luftiges dunkles Kleid mit Mustern und eine schwarze Leggins und strahlte neben ihrem Ehemann in die Kamera. Nach dem 4:1 Sieg gegen Freiburg hatte das Paar auch allen Grund zur Freude.

Der vierjährige Julian durfte beim letzten Spiel seines Papas natürlich ebenso nicht fehlen. Fröhlich tobte er um seine Eltern umher und genoss die Aufmerksamkeit der Fotografen. Sicher kann er es kaum noch abwarten, bis sein Geschwisterchen auf der Welt ist.

Ein Mädchen für Philipp und Claudia Lahm

Bereits vor wenigen Wochen haben die Lahms verraten, dass es dieses Mal ein Mädchen wird. Die Geburt des Sprösslings wird nach der Abschiedsfeier wohl das nächste aufregende Ereignis für die Familie werden. Auf jeden Fall kann Philipp Lahm sich nun genug Zeit für seine Vaterrolle nehmen. Wir sind schon jetzt ganz gespannt auf Sprössling Nummer zwei!