Abstimmung: Auf welche Moderatorin könntest du nicht verzichten?

Ohne sie wäre das TV nur halb so schön

Was wäre die TV-Landschaft ohne unsere erfolgreichen Moderatorinnen? Seit Jahren ist Barbara Schöneberger, 41, aus dem Showbiz nicht mehr wegzudenken, Inka Bause, 46, verkuppelt noch immer erfolgreich einsame Single-Bauern und Nazan Eckes, 39, versorgt uns regelmäßig mit spannenden News aus der Welt. 

Frauenpower im TV

Aber auch junge Talente wie Rebecca Mir, 23, und Palina Rojinski, 30, sorgen verstärkt für Frauenpower im TV. Letztere hat nach ihrem Jury-Posten bei "Got To Dance" mit "The Big Surprise - Dein schönster Albtraum" sogar ihre eigene Show bekommen. Währenddessen ist Annemarie Carpendale, 37, mittlerweile fester Bestandteil der ProSieben-Shows "taff" und "red".

Doch nicht nur auf der Mattscheibe machen die Ladys eine gute Figur, auch die red Carpets von Galas, Fashionshows und Preisverleihungen erobern sie oder setzen sich für wohltätige Zwecke und Charity-Projekte ein. Aber welche von ihnen ist für euch die schönste, beste und wichtigste TV-Moderatorin? Stimmt ab!

Auf welche Moderatorin könntest du nicht verzichten?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0