Abstimmung: Die zehn heißesten bisexuellen Stars

Diese Promi-Ladys haben sich geoutet

Obwohl sich in den vergangenen Jahren ziemlich viel in Sachen gleichgeschlechtlicher Ehe getan hat, ist ein Outing als homosexuell oder bisexuell noch immer ein großer und mutiger Schritt - gerade für diejenigen, die im Focus der Öffentlichkeit stehen. Doch immer mehr Stars unterstützen die Bewegung und stehen zu ihren Vorlieben.

Keine Geheimnisse

So erklärte Megan Fox zum Beispiel in einem Interview von 2011, dass sie glaubt, die Menschen würden bereits bisexuell zur Welt kommen und lediglich von der Gesellschaft in eine Richtung gedrängt werden. Schauspielkollegin Angelina Jolie geht schon seit langer Zeit sehr offen mit ihrer Sexualität um und auch Amber Heard möchte nichts „verstecken“, wie sie im Interview mit Elle erklärte.

Outing im TV

„Mit einer Frau zusammen zu sein, ist als ob man seinen Körper erkundet, aber durch die Andere“, verriet Drew Barrymore bereits 2003 gegenüber einem Magazin. Dass auch Lady Gaga, die glücklich mit Schauspieler Taylor Kinney verlobt ist, für das gleiche Geschlecht schwärmt, erzählte sie 2010 im Gespräch mit US-Talkerin Barbara Walters.

Immer mehr Promi-Damen outen sich als bisexuell… welche davon findest du am heißesten? Stimme jetzt ab!

 

Welchen bisexuellen Star findest du am heißesten?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0