Abstimmung: Von welchem Promi würdest du dich gern bekochen lassen?

Diese Frauenschwärme geben bestimmt eine gute Figur in der Küche ab

Immer mehr Prominente bauen sich ein zweites Standbein in der Gastronomie auf. So wird auch Elyas M’Barek am 16. Oktober 2015 sein erstes eigenes Restaurant eröffnen. Das Kochen wird er aber den Profis überlassen. Schade eigentlich, in Schürze hinterm Herd könnten wir uns den Schauspieler auch ganz gut vorstellen.

Küchenträume

Aber vielleicht wird ja schon bald ein weiterer prominenter Frauenschwarm unseren Wunsch erfüllen und uns kulinarisch verzaubern? Wie gut sich Moritz Bleibtreu in der Küche macht, durften wir ja bereits in „Soul Kitchen“ beobachten. Aber auch Florian David Fitz beim Flambieren oder Kostja Ullmann beim Pizzateig kneten sehen bestimmt zum Anbeißen aus, oder? Stimme ab!

Von welchem Promi würdest du dich gerne kulinarisch verzaubern lassen?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0