Abstimmung: Wer ist die heißeste Spielerfrau der Champions League?

Die sexy Unterstützung der Königsklassen-Kicker

Die Champions League geht in eine erneute Runde und nicht nur die Kicker auf dem Feld eifern nach einem Pokal. Hinter den Spielern stehen natürlich auch ihre größten Fans und fiebern im Stadion oder Zuhause mit: die Spielerfrauen!

Die geben bei der Unterstützung ihrer Jungs natürlich auch am Spielfeldrand eine ziemlich gute Figur ab. Shakira oder Ann-Kathrin Brömmel, Sara Carbonero oder Lisa Müller - bereits bei der Weltmeisterschaft in Brasilien waren die Ladies der Hingucker in den Logen der Fußballarenen.

Perfektes Styling auch im Stadion

Nun zittern sie wieder mit ihren Liebsten um den Sieg! Beim Styling und der Kleiderwahl wird da natürlich nichts dem Zufall überlassen. Immerhin stehen die Damen fast ebenso im Fokus der Kameras wie ihre Männer. Doch welche von ihnen ist eigentlich die heißeste? Stimmt ab!

Welche Spielerfrau der Championsleague ist die heißeste?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0