Acht Monate nach ihrer Trennung: Aneta Sablik ist wieder frisch verliebt!

Es ist die große Liebe auf den 2. Blick

Eine Liebes-Offenbarung zum Osterfest? Im August vergangenen Jahres trennte sich Ex-DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik, 29, völlig überraschend nach nur acht Monaten Ehe von ihrem Liebsten Kevin David Zuber. Jetzt - knapp ein halbes Jahr nach dem schmerzlichen Liebesaus - schwebt die Sängerin offenbar wieder auf Wolke sieben.

Knutschend auf Instagram: Aneta Sablik heizt die Liebesgerüchte an

Mit einem Instagram-Foto, auf dem sich Aneta an einen jungen Mann kuschelt, heizte sie am Ostermontag zum ersten Mal die Liebesgerüchte an. Unter dem gemeinsamen Selfie mit Mr. Unbekannt, der seiner vermeintlichen Herzensdame ein Küsschen auf die Wange drückt, meldeten sich innerhalb weniger Stunden zahlreiche User zu Wort. "Ist das dein neuer Freund?" oder "Habe ich was verpasst", spekulierten die Fans der 29-Jährigen über eine Liebelei ihres Idols.

"Ich will ihn nicht weiter verstecken"

Und sie hatten recht: Aneta ist frisch verliebt. Das verriet die gebürtige Polin jetzt gegenüber "Bild":

Es wurde Zeit mich zu öffnen und ich will ihn nicht weiter verstecken, nichts mehr verheimlichen.

 

 

Frohe Ostern 🐣🌸😘🙏🏽🐥

Ein Beitrag geteilt von Aneta Sablik (@officialanetasablik) am

Aneta & neuer Freund Chris: Liebe auf den zweiten Blick

Der Mann an ihrer Seite heiße Chris und komme aus München. Er sei Geschäftsmann und habe mit dem Showbusiness - anders als seine Freundin - nichts zu tun. Das Besondere an Anetas neuer Beziehung: Der Bayer und die hübsche Musikerin kennen sich bereits seit langer Zeit.

Wir haben uns vor drei Jahren durch Freunde das erste Mal getroffen. Anfangs war da nichts zwischen uns. Das hat sich alles erst viel später entwickelt und jetzt bin ich einfach nur glücklich!

Damals war die Blondine noch mit Jetzt-Ex Kevin liiert. Die Beziehung scheiterte erst im Sommer 2017. Die Trennung von ihrem Ehemann sei für Aneta sehr schmerzhaft gewesen, daher habe sie Bedenken vor einer neuen Partnerschaft in der Öffentlichkeit. "Ich habe Angst. Davor, dass schlecht über uns gesprochen wird." Doch trotz dieser Befürchtungen wolle sie ihr Glück ab sofort nicht weiter verstecken.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

 

 

Hättest du damit gerechnet, dass sich Aneta schnell neu verliebt?

%
0
%
0
Themen