Adam Levine & Behati Prinsloo: Krasses Trennungs-Ultimatum

Stehen der Musiker und das Model vor dem Ehe-Aus?

Für seine Familie fällt Adam Levine, 40, ein hartes Urteil: Der Maroon-5-Frontmann habe sich angeblich zwischen seiner Karriere oder einer glücklichen Ehe mit Model Behati Prinsloo, 31, entscheiden müssen. Sein Job als "The Voice"-Juror sei dabei der größte Streitpunkt gewesen ...

Adam Levine bei "The Voice": Das Ende einer Ära

In allen bisherigen 16 Staffeln, die die Talentshow "The Voice" inzwischen in den USA verzeichnen durfte, war Adam Levine mit dabei. Doch jetzt gab der 40-Jährige seinen Ausstieg bekannt. Hinter den Kulissen vermute man, dass er mit der neuen Ausrichtung der Show nicht zufrieden war und Streit mit den Produzenten deswegen gehabt habe.

Insider sollen jetzt allerdings etwas ganz anderes behaupten. Offenbar soll die Ehefrau des Maroon-5-Sängers, das Model Behati Prinsloo, ihn gezwungen haben, die Show zu verlassen - um ihre Ehe zu retten.

Nachdem Adam jahrelang kaum zuhause war, weil er rund um die Uhr gearbeitet hat, hat ihm Behati ein Ultimatum gestellt,

soll eine Quelle des "Life & Style"-Magazins verraten haben. "Sie (Behati, Anm. d. Red.) hat klar gemacht, dass es ernste Konsequenzen haben würde, wenn er nicht anfängt, mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Und er hat zugehört." 

 

Familie statt Karriere

Das Paar hat zwei kleine Töchter, Dusty, 2, und Gio, 15 Monate. Wie ein Insider erklärt habe, soll sich das "Victoria's Secret"-Model oft wie eine alleinerziehende Mutter gefühlt haben. Die Zwei sollen in einer ziemlichen Ehe-Krise gesteckt haben. 

Sie litt unter Einsamkeit - mit Adams langen Arbeitszeiten und den Reisen. Es hat definitiv zu viel Anspannung und Stress in der Ehe geführt.

Der "This Love"-Interpret selbst sei ebenfalls nicht glücklich darüber, seine drei Frauen ständig alleine zu lassen. Jetzt wolle er sich auf seine Liebste und die beiden Mädels konzentrieren. "Er wird weiter arbeiten, aber es wird nach seinem eigenen Plan sein," behaupte der "Life & Style"-Informant. Das Paar plane zudem einen Familienurlaub und einen Trip nur zu zweit.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

We love you dada❤️!!!! #superbowl53

Ein Beitrag geteilt von Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) am

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Adam Levine und Behati Prinsloo: Baby Nr. 2!

Adam Levine: Wilde Party und schräger Liebesgruß für Behati Prinsloo