Adam Levine & Behati Prinsloo machen den Kugel-Vergleich

Wer hat den größeren Babybauch?

Adam Levine, 37, und seine Liebste Behati Prinsloo, 26, könnten derzeit wohl kaum glücklicher sein. Der "Maroon 5"-Sänger und das Model erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Und bei der 26-Jährigen wächst so langsam nicht nur die Vorfreude, sondern ganz besonders auch ihr süßer Babybauch. Doch sie ist allem Anschein nicht die einzige, die in der Mitte immer rundlicher wird. Denn auch der werdende Papa scheint etwas zugelegt zu haben, wie der neueste Schnappschuss des Sängers verrät.

Babybauch-Vergleich

Behati Prinsloo ist mittlerweile in der 20. Schwangerschaftswoche angelangt und zeigt auf ihrer Instagram-Seite stolz ihre wachsende Baby-Kugel. Doch damit ist sie nicht allein. Denn auch ihr Liebster Adam hat ein ziemliches Bäuchlein bekommen. Ist da etwa jemand co-schwanger?

 

 

So far so good 🌙 👶🏼👣

Ein von Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) gepostetes Foto am

 

"Ich bin auch schwanger"

Der neueste Instagram-Schnappschuss des 37-Jährigen lässt daran keinen Zweifel offen. Darauf stehen er und Behati vor einem Spiegel und präsentieren stolz ihre "Babybäuche" - und die sind tatsächlich fast gleich groß. 

 

 

Week 20 and I'm finally popping! #impregnanttoo

Ein von Adam Levine (@adamlevine) gepostetes Foto am

 

Woche 20 und endlich platze ich auch. Ich bin auch schwanger,

schrieb Adam zu der lustigen Aufnahme. Sieht ganz danach aus, als würde es sich der Sänger derzeit ziemlich gut schmecken lassen.

Seht hier ein Video zu Adam Levine und seinem "Babybauch":