Adam Levine: Ehe-Aus?

Den Frust über Ehefrau Behati lässt der Musiker an seinen Fans aus

Dieser Auftritt spricht Bände: Adam Levine, 40, konnte die Fassade offenbar nicht länger aufrecht erhalten und zeigte sich bei einem Konzert in Chile von seiner schlechtesten Seite. Was den Sänger so fertigmacht und wieso dies das Ende der sechsjährigen Ehe mit Behati Prinsloo, 31, bedeuten könnte ...

Nach katastrophalem Auftritt: Das ließ Adam Levine wirklich ausrasten

Es war schon sehr seltsam, dass der sonst immer gutgelaunte Adam Levine beim Konzert seiner Band Maroon 5 in Chile Ende Februar das Publikum anging. Wie die US-amerikanische "InTouch" berichtete, soll der 40-Jährige verlangt haben, dass ihm bloß niemand hinter der Bühne in die Augen schaue. Dann legte der Sänger einen mittelmäßigen Auftritt hin - und machte sich sogar noch über seine Fans lustig, als die mit ihm mitsingen wollten.

Am nächsten Tag erklärte er in einer "Instagram-Story", dass ihn etwas "klanglich" zurückgehalten hätte. Die Aufregung darüber habe ihn ausfallend werden lassen.

Doch hinter den Kulissen heißt es Medienberichten zufolge, dass er an einer anderen Sache zu knabbern gehabt hätte: Seine Ehe mit Model Behati Prinsloo soll angeblich am Ende sein. "Sie streiten wegen ihrer Terminpläne, darüber, wie sie ihre Kinder erziehen sollen, einfach alles", soll ein Insider verraten haben.

Das ist mehr als nur eine kleine Krise - das könnte das Ende für sie als Paar bedeuten. 

Schon seit mehreren Monaten halten sich die Gerüchte um ein Liebes-Aus der beiden. 

Mehr zu Adam Levine & Behati Prinsloo:

Behati Prinsloo: Adam muss sich entscheiden - sonst bin ich weg!

Als Adam im vergangenen Jahr seinen lukrativen Job als Coach bei "The Voice" kündigte, gab er an, mehr Zeit mit seiner Frau und den beiden Töchtern, Dusty und Gio, verbringen zu wollen. Sehr zur Freude von Behati, die sich bis dahin schon fast wie eine alleinerziehende Mutter gefühlt habe. Aber dann kam alles anders: Adam soll den Lifestyle als Rockstar vermisst haben.

Er ist sehr gesellig und mag es, von Freunden umgeben zu sein oder im Studio an Musik zu arbeiten oder mit der Band auf Tournee zu sein. Er scheint zwischen seiner Karriere und Behati zu stehen,

so die Quelle. Der Ausbruch bei seinem Konzert in Chile soll nur ein weiterer Beweis dafür gewesen sein, dass Adam nicht länger so weitermachen könne. Er kann das Rockstarleben nicht mit seiner Familie vereinbaren und solle sich schnellstmöglich für eines von beiden entscheiden - bevor seine Liebste das Weite suche.

Aus dem Umkreis des Paares, das seit sechs Jahren verheiratet ist, heißt es, die beiden würden schon lange getrennte Leben führen und es sei nur noch eine Frage der Zeit, wann die Scheidung eingereicht würde.

Embed from Getty Images

 

Glaubst du, Adam und Behati werden sich bald scheiden lassen?

%
0
%
0