Adam Levine: So sexy ist seine schwangere Frau Behati Prinsloo

Adam Levine: So sexy ist seine schwangere Frau Behati Prinsloo - Der "Victoria's Secret"-Engel zeigt seinen XXL-Babybauch auf Instagram

Maroon 5-Sänger Adam Levine, 37, ist stolz wie Oskar auf seine schwangere Frau Behati Prinsloo, 27. Auf Instagram postete der "The Voice"-Juror gerade ein super sexy Bild von ihr. Darauf sieht man den "Victoria´s Secret"- Engel hochschwanger und oben ohne! Sexy, sexy, sexy!

Adam Levine kann es kaum noch erwarten

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Und Maroon 5-Sänger Adam Levine kann es kaum noch abwarten, endlich Vater zu werden. Seine Frau ist "Victoria´s Secret"-Engel Behati Prinsloo, 27. Das Top-Model aus Namibia erwartet gerade sein erstes Kind und hat inzwischen einen echten XXL-Babybauch.

Seit Beginn der Schwangerschaft lässt das süße Pärchen seine Follower auf Social Media an den verschiedenen Phasen der Schwangerschaft teilhaben Jetzt ist Behati im achten Monat und Papa-in-spe Adam postete ein super sexy Bild von seiner Liebesten. Und zwar ein Oben-ohne-Bild!

Behati Prinsloo oben ohne

Auf dem super sexy Bild sieht man die hochschwangere Behati Prinsloo oben ohne von der Seite. Mit ihren Händen verdeckt sie ihren Busen. Sie sieht wunderschön, weiblich und super sexy aus. Kein Wunder, dass da Adam Levine als erstes der Kommentar "Yowza“ einfällt. "Yowza" ist Slang und bedeutet hier so viel wie "Oh mein Gott, schau dir diese Frau an!"

Das Paar ist inzwischen seit vier Jahren zusammen und immer noch wie frisch verliebt. Im Juli 2014 gaben sie sich in Mexiko das Ja-Wort. Und bei zwei so schönen Menschen sind wir jetzt schon ganz neugierig, was für ein süßer Promi-Sprössling da aus Behatis Bauch klettern wird. Die beiden erwarten im Übrigen ein Mädchen.