Adam Levine und Behati Prinsloo: Baby Nr. 2!

"Maroon 5"-Sänger und Victoria's Secret Model wieder Eltern geworden

Der „Maroon 5“-Frontmann Adam Levine, 38, und seine Frau, Victoria's Secret Model Behati Prinsloo, 28, sind ein zweites Mal Eltern geworden. Der Familienzuwachs hat auch schon einen Namen, der alles andere als tyisch ist.

Baby Nr. 2 für Adam Levine und Behati Prinsloo

Behati Prinsloo und Adam Levine haben eine zweite Tochter bekommen. Nachdem sie ihrem ersten Kind den Namen Dusty Rose ( also staubige Rose) gegeben haben, hat wohl niemand mit einem 08/15-Namen gerechnet. Und den trägt die Kleine auch nicht: Das Promiportal „E!News“ berichtet, dass sie Geo Grace Levine heißen soll. 

 

ROUND 2.....

Ein Beitrag geteilt von Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) am

Im September verkündete das Model, dass es wieder schwanger ist. Auf Instagram postete sie ein Bikini-Selfie und schrieb dazu:

RUNDE ZWEI ....

Seitdem hielt sie ihre Follower über Instagram auf dem Laufenden über ihren wachsenden Babybauch. Wann es wohl das erste Baby-Bild geben wird?

Zwei Babys in zwei Jahren

Adam Levine und Behati Prinsloo lernten sich 2012 kennen und waren schnell ein Paar. 2013 machte der Sänger seiner Freundin einen Antrag, 2014 folgte die Hochzeit. Im September 2016 kam Dusty Rose zur Welt. Kein Wunder, dass das Model sich irgendwann darauf gefreut hat, nicht mehr schwanger zu sein. Bei Instagram schrieb sie:

Zwei Babys in zwei Jahren ... ich freue mich darauf, meine Zehen wieder zu sehen.

 

 

🐣Two babies in two years, I’m excited to see my toes again...🐣

Ein Beitrag geteilt von Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) am

 

Die OK!-Style-Lieblinge für Babys

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Artikel enthält Affiliate-Links