„Adam sucht Eva“-Beabrice: „Ich hoffe, dass Timur nicht mit mir gespielt hat“

Das denkt die hübsche Nackt-Kandidatin heute über ihre kurze Liaison im TV

Timur Ülker entschied sich bei Hat der Schon beim Kennenlernen hatte es zwischen den beiden Nackt-Kandidaten ganz offensichtlich gefunkt. Vor allem Beabrice machte aus ihrem Interesse an Timur kein Geheimnis. Beabrice und Timur Trotz einer wunderbaren Zeit zusammen gehen Timur und Beabrice nach dem TV-Experiment

Schon bei der ersten Begegnung von Beabrice, 21, und „Köln 50667“-Star Timur Ülker, 28, schien es zwischen den beiden „Adam sucht Eva“-Kandidaten gefunkt zu haben - am Ende bekam das süße Insel-Küken aber einen Korb und musste sichtlich verletzt die Heimreise antreten. Mit OK! sprach Beabrice nun exklusiv über den schmerzhaften Moment, als sie von Timur abserviert wurde …

Beabrice: „Ich hatte Hoffnung, dass das mit uns was werden kann

Zugegeben: Auch wir haben mitgelitten, als Beabrice im TV vor Millionen von Zuschauern einen Korb von Schauspieler Timur Ülker bekam. Die Enttäuschung über seine Entscheidung stand der 21-Jährigen buchstäblich ins Gesicht geschrieben.

Als Timur mir einen Korb gegeben hat, war ich sprachlos. Ich war sehr enttäuscht und verletzt, weil ich schon die leichte Hoffnung hatte, dass das mit uns was werden kann,

erklärt Beabrice jetzt im Interview.

Diese Hoffnung teilten auch einige Zuschauer und Inselmitbewohner mit der exotischen Schönheit, schließlich zeigte sich Timur nicht gerade teilnahmslos: „Er hat schon öfters Interesse signalisiert – dachte ich zumindest und auch die anderen Evas auf der Insel.

Hat Timur nur mit Beabrice gespielt?

Für Beabrice ist heute klar, warum sie und Timur die Liebesinsel am Ende beide als Singles verließen: „Ich glaube, er wusste selbst nicht was er wollte, ob Freundschaft oder mehr. Ich hoffe, dass er nicht mit mir gespielt hat, denn das wäre echt traurig.

Und was hat Timur zu seiner Verteidigung zu sagen? Auch den 28-Jährigen haben wir natürlich gebeten, seine Sicht der Dinge zu schildern:

Irgendwie war ich mir von Anfang an sehr unsicher, ob ich mir Beabrice als Partnerin vorstellen kann. Aber ich wollte den Gefühlen eine Chance geben. Als die Mädels dann über das Thema Freundschaft Plus redeten und Beabrice förmlich davon schwärmte, war das schon ein kleiner Abturner. One-Night-Stands sind eine Sache, aber mit seinen Freunden Sex zu haben, ist für mich ein No-Go! Auf der Insel der Liebe war ich mir dann sicher, dass der Funken nicht mehr überspringen wird. Aber immerhin, wir sind inzwischen gute Freunde, nur eben ohne das Plus.

Verständlich. Aber warum hat Timur nicht schon früher die Reißleine gezogen? „Ich habe so lange mit meiner Entscheidung gewartet, weil ich mir zu 100 Prozent sicher sein wollte, dass ich das Richtige tue. Und zum Schluss wusste ich es einfach." Ein schlechtes Gewissen hat der Schauspieler nicht: „Ich habe weder mit ihren Gefühlen gespielt, noch die Situation oder sie ausgenutzt. Ein schlechtes Gewissen hätte ich dann, wenn ich ihr etwas vorgemacht hätte."

Beabrice und Timur ziehen ihr Liebes-Résumé bei "Adam sucht Eva"

Auch wenn die hübsche Büroassistentin bei „Adam sucht Eva“ nicht ihr Liebesglück gefunden hat, glaubt sie dennoch, dass es möglich ist sich in dem Nackt-Format zu verlieben - allerdings nur unter einer Vorraussetzung:

Ich glaube schon, dass man bei ‚Adam sucht Eva‘ die Liebe finden kann, aber dafür müssen die Evas als auch die Adams bereit sein. Nicht immer nur oberflächlich denken, sondern mehr die inneren Werte kennenlernen.

Timur hingegen zieht eine eher negative Bilanz aus dem Experiment:

Ich persönlich bezweifle inzwischen, dass man auf der Insel die große Liebe finden kann. Aber die Realität hat ja letztes Jahr das Gegenteil bewiesen. Das was Peer und Janni miteinander gefunden haben, ist was sehr Besonderes.

Findest du Beabrice und Timur hätten ein gutes Paar abgegeben? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Findest du Timur und Beabrice hätten gut zusammengepasst?

%
0
%
0