"Adam sucht Eva": Drei Männer für Patricia Blanco

... doch ihr Date auf der Insel wird zum absoluten Reinfall

Bisher lief es liebestechnisch eher mau für Patricia Blanco, 46, auf der Insel der Nackedeis bei "Adam sucht Eva" (RTL). Aber nun soll sie sich gleich zwischen DREI Männern entscheiden. Doch Pannen-Queen Patrica liegt mal wieder voll daneben ...

Bisher hieß es eher Sex als auch Flirt-Flaute bei Roberto Blancos Tochter Patricia bei "Adam sucht Eva". Doch Ex-Castingshow-Gewinner Martin Kesici, 44, hat endlich gute Neuigkeiten für sie und verkündet, dass die Promitochter sich nun zwischen gleich drei Adams entscheiden soll.

Drei Adams für Patricia - wer hat die heißesten Arme?

Doch die zeigten sich dieses Mal, ganz untypisch, etwas verhüllt. Patricia durfte nur die Arme der nackten Single-Männer sehen und musste sie anhand dieser auch entscheiden. Fast zu viel auf einmal für die 46-jährige:

Erstmal war gar keiner da und jetzt sind drei da! Ich bin richtig aufgeregt.

Hilfe bekam sie von einem anderen Nackedei, Promi-Luder Djamila Rowe, 50. Die beiden Ladies waren sich ziemlich schnell einig und entschieden sich für die Arme des App-Entwicklers Todor, 39, aus Hamburg. Patricias Aufregung legte sich aber auch nach der Entscheidung noch nicht:

Ich bin so gespannt, wie er aussieht! Ich hab jetzt echt Herzklopfen.

Heißes Date auf der "Insel der Liebe"

Dann ging es mit ihrem Adam für romantische 24 Stunden auf die „Insel der Liebe“. Zunächst hieß es noch Romantik Pur, Champagner und gegenseitige Komplimente heizten das Flirt-Feuer zwischen den beiden ganz schön an.

Patricia war hin und weg:

Er hat eine super Aura, das gefällt mir. Er ist sehr offen.

Auch die traumhafte Kulisse tat ihr Übriges:

Die Kulisse war die schönste, die ich seit Langem gesehen habe. Der schönste Ort der Erde. Jetzt muss der Mann natürlich auch noch passen.

Doch Todor geht es wohl nicht allzu sehr um eine tolle Aura, sondern vor allem um den heißen Body seiner Eva:

Ich finde es gut, wenn sie große Titten oder einen großen Po hat. Man muss was zum Anfassen haben.

Absolutes NO-GO - er hat keine Tischmanieren!

Upsi! Doch für Patricia geht etwas anderes noch so gar nicht – die Essmanieren des tätowierten Hamburgers:

Ich finde er hat überhaupt keine Essmanieren. Er spricht mit vollem Mund. Ich hab gedacht, ich bin im Neandertal, Ich hab Bauklötze gestaunt! Der hat null Tischmanieren, NULL! Ich hab bei dem Essen meine Freunde auf der Insel vermisst. Das ist immer ein schlechtes Zeichen.

Für sie war nach dem Abturner klar: kein Sex! So entschied sie sich, nicht mit ihrem Auserwählten in einem Bett zu schlafen und gibt enttäuscht zu:

Mit Romantik hatte das ja nicht viel zu tun. Ich hab mir mein Date etwas anders vorgestellt.

Aber Patricia wäre nicht Patricia, wenn sie weiterhin optimistisch bleibt:

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Es muss doch einen Adam für mich geben.

Wir drücken ihr die Daumen!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!