„Adam sucht Eva“: Figur-Diss von Bastian Yotta gegen Natalia Osada

Die TV-Blondine hat zugespeckt! Der Millionär ist gar nicht angetan …

Natalia Osada und Bastian Yotta lernten sich bei In der RTL-Nacktsendung konnten die beiden Turteltauben kaum die Hände voneinander lassen. Mittlerweile knutschen Bastian und Natalia in Los Angeles ... ... und blicken zuversichtlich in eine gemeinsame Zukunft.

Hach, wie schön! Nach dem Finale von „Adam sucht Eva“ haben Bastian Yotta, 40, und Natalia Osada, 27, die Nackt-Insel gemeinsam verlassen und schweben derzeit im siebten Himmel. Doch nun ziehen dunkle Wolken am Liebeshimmel auf. Der Grund: Natalia hat ein Paar Pfunde zugelegt …

Natalia Osada in der Jojo-Falle

Schon beim ersten Zusammentreffen von Bastian Yotta und Natalia Osada war dem 40-Jährigen klar: Das ist meine Eva! Keine große Überraschung, denn mit ihrer blonden Mähne, den operierten XXL-Brüsten und einer schlanken Linie passt das dralle Busenwunder perfekt ins Beuteschema des Multimillionärs. Was Bastian zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht wusste: Natalia hatte extra für „Adam sucht Eva“ noch ein paar Kilos abgespeckt, um nackt eine besonders gute Figur zu machen.

Mittlerweile sind die 27-Jährige und der Wahl-Amerikaner offiziell ein Paar. Erste Liebes-Schnappschüsse aus Bastians Heimat Los Angeles teilte Natalia bereits auf ihrem Facebook-Profil.

Trotz Schmetterlingen im Bauch, die rosarote Brille hat zumindest Bastian schon wieder abgesetzt. Denn der stichelte nur wenige Tage nach dem Finale im Interview mit RTL gegen seine Auserwählte. Weil diese in den letzten Wochen wieder ein paar Pfunde zugelegt hat, konnte sich der Protz-Millionär einen uncharmanten Kommentar nicht verkneifen:

Sie braucht jemanden, der ihr in den Arsch tritt. Da ist ja genug, um reinzutreten.

Diese nervige Angewohnheit nervt Bastian Yotta so richtig an seiner Natalia!

Konfliktpotenzial bietet auch ein weiterer Punkt mit dem Bastian zu kämpfen hat: Natalia ist Raucherin! Er möchte nicht, dass seine Partnerin irgendwann an Lungenkrebs stirbt und geht deshalb auf die Barrikaden.

Ob die TV-Romanze in Zukunft ernsthafte Chancen hat, ist fraglich. Auch Natalia weiß, dass sie es mit Bastian nicht einfach haben wird: „Da wird es das ein- oder andere Mal knallen.

Was meinst du, wie lange hält die Beziehung von Bastian und Natalia? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Wie lange glaubst du hält die Beziehung von Bastian & Natalia?

%
0
%
0
%
0
%
0