„Adam sucht Eva“: Haben Melody & Marius Sex auf der Insel?

Das DSDS-Sternchen und der Profi-Surfer kommen sich gefährlich nahe …

In der heutigen Episode von „Adam sucht Eva“ (22:15 Uhr, RTL) wird es schlüpfrig zwischen Melody Haase, 23, und Marius Hoppe, 24! Die beiden Turteltauben knutschen und fummeln was das Zeug hält - geht da sogar noch mehr auf der Nackt-Insel?

Melody und Marius vergnügen sich im Bett

In der aktuellen Staffel von „Adam sucht Eva“ sind sich schon einige Kandidaten näher gekommen, allerdings hat sich noch kein „Pärchen“ getraut auf’s Ganze zu gehen … bis jetzt. Die Vorschau auf die neue Episode ist nun vielversprechend, denn sie zeigt Melody und Marius während einer heißen Turtelei im Bett. Die beiden Nackedeis liegen übereinander, die 23-Jährige wirft dem Surferboy einen begehrenden Blick zu - und dann?

Melody Haase: „Mir fiel es schwer, die Finger von Marius zu lassen“

Wer sich gerne überraschen lassen möchte, was heute Abend wirklich im TV zwischen Melody und Marius läuft, der sollte nun lieber aufhören zu lesen. Für alle anderen gibt es schon jetzt die Auflösung …

Bild“ hat bei der Sängerin nachgefragt und bekam eine eindeutige Antwort:

Mir fiel es schwer, die Finger von Marius zu lassen. Aber richtigen Sex hatten wir nicht.

Okay, aber was heißt denn nun im Klartext „keinen richtigen Sex“? „Es gab einen kleinen Kuss im Intimbereich“, führt Melody ihre romantische Erfahrung mit dem Blondschopf weiter aus.

Und was sagt Marius über die vermeintliche Liebesnacht? „Melody hat sehr starkes Interesse gezeigt, mehr zu machen.“ So, so!

Eklat auf der Liebesinsel

Und wie geht es weiter? Es passiert, was naheliegend ist: Melody und Marius ziehen laut „Bild“ auf die Insel der Liebe. Doch dann wendet sich das Blatt und es kommt zum Streit. Während einer lautstarken Auseinandersetzung soll das plastische Kurvenwunder die Fassung verlieren und dem 24-Jährigen sogar ins Gesicht spucken. Ups! Klingt irgendwie nicht nach einem Happy End …

Warum es zwischen Melody und Marius kracht und ob sie schlussendlich doch gemeinsam die Insel verlassen werden, erfahrt ihr heute Abend, um 22:15 Uhr, bei RTL!

Glaubst du Melody und Marius verlassen die Insel der Liebe gemeinsam? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du Melody und Marius werden ein Paar?

%
0
%
0