„Adam sucht Eva“: Nach Figur-Diss an Natalia Osada - Jetzt spricht Bastian Yotta Klartext!

„Ich fordere NICHT die perfekte Figur“

Bastian Yotta und Natalia Osada verließen als Traumpaar „Adam sucht Eva“. Jetzt scheinen dunkle Wolken über dem Liebes-Glück zu schweben. Der Muskelmann kritisierte die Figur seiner Auserwählten: Sie würde nur noch Burger und Eiscreme essen. Doch der Protz-Millionär rechtfertigte sich jetzt für die uncharmante Body-Kritik.

Bastian Yotta, 40, und Natalia Osada, 27, gelten als das „Adam sucht Eva“-Traumpaar schlechthin. Und es schien so, als würden sie wirklich harmonieren. Doch schon jetzt übte der Multimillionär Kritik an seiner Auserwählte und versucht sich nun zu rechtfertigen. 

Bastian Yotta und Natalia Osada schweben im siebten Himmel

Von der ersten Begegnung an waren der Multimillionär Bastian Yotta und Reality-Sternchen Natalia Osada unzertrennlich und verbrachten jeden Tag gemeinsam auf der „Insel der Versuchung“. Wie der Wahl-Amerikaner gegenüber „Bild“ bestätigte, sind die beiden „Adam sucht Eva“-Finalisten nun offiziell ein Paar. Und wie sollte es nicht anders sein, wird das neue Liebes-Glück natürlich auch im Social Web ordentlich zelebriert.

 

 

Und auch der Protz-Millionär scheint den Bauch voller Schmetterlinge zu haben. So veröffentlichte er erst vor zwei Tagen einen süßen Post an seine “Eva“.

Mit den Worten: „Wenn mir jemand gesagt hätte dass eine TV-Show mein Leben verändert, dann hätte ich es nie geglaubt. [...] Eines hat sich geändert: Ich glaube wieder an die Liebe“, beweist er, dass er es wirklich ernst mit seiner Natalia meint.

 

 

Bastian Yotta disst Figur von Natalia Osada

Doch die rosarote Brille scheint der Muskelmann nicht immer aufzuhaben. Denn der stichelte nur wenige Tage nach dem Finale gegen seine Auserwählte. Schließlich ist das Paradies unter Palmen eben nicht die wahre Realität.

Was der in Los Angeles Lebende wohl nicht wusste - Natalia hatte extra für die Kuppelshow 15 Kilo abgenommen. Trotzdem konnte er sich einen gemeinen Kommentar nicht verkneifen. Und zeigte sich während eines Interviews mit RTL wenig charmant, denn als es um das Lieblingsessen der 27-Jährigen ging, antworte er: „Die letzten vier Monate anscheinend Burger und Eiscreme“. Autsch! Ganz klar eine Figur-Kritik an seine Liebste. Und setzt noch einen drauf: „Ich glaube, sie wird dankbar sein, dass ihr jemand in den Arsch tritt. Da ist auch im Moment genügend zum reintreten“.

Bastian Yotta rechtfertigt sich: „Ich fordere NICHT die perfekte Figur“

Gegenüber „Gala“ erklärte sich der Muskelprotz: „Es geht doch nicht um ein paar Kilo hin oder her, das ist doch komplett egal. Es geht um einen gesunden Lifestyle, bei dem man versucht, seinen Körper respektvoll zu behandeln.“

Außerdem verriet Yotta, dass ihm eine perfekte Figur bei seiner Freundin nicht so wichtig sei:

Ich halte es für sehr wichtig, sich zu bewegen und Sport zu machen und sich bewusst zu ernähren. Nochmal: Ich fordere NICHT die perfekte Figur, aber ich wünsche mir, dass meine Partnerin Freude an einer gesunden Ernährung und Bewegung hat.

Das klingt doch schon ganz anders.... Denkt ihr, dass Bastian Yotta und Natalia Osada zusammenbleiben werden? Stimmt unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

...
"Adam sucht Eva" 2017: Natalia Osada will Finalkleid versteigern - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Adam-sucht-Eva-2017-Natalia...

Denkt ihr, dass Bastian Yotta und Natalia Osada zusammenbleiben werden?

%
0
%
0