„Adam sucht Eva“-Star Natalia Osada: Geheime Hochzeitspläne!

„Die Phase des Austobens ist vorbei“

Jetzt wird's ernst! Trotz des Wirbels um seine Fremd-Flirts und der räumlichen Distanz zwischen ihnen, will das „Adam sucht Eva“-Paar Bastian Yotta, 41, und Natalia Osada, 27, "Ja" sagen. Im OK!-Interview verrät die künftige Braut erste Details.

Hochzeitspläne trotz Fremd-Flirt

Erst vor ein paar Tagen berichtete OK! exklusiv über die Fremd-Flirt-Attacken des Millionärs. Doch jetzt scheint schon wieder alles vergessen zu sein. Die Gewinnerin der Nackt-Dating-Show „Adam sucht Eva“, Natalia Osada stellt im OK!-Interview klar:

Die Phase des Austobens ist vorbei. Langsam habe ich keine Lust mehr auf Rumgehopse und darauf, nicht zu wissen, woran man ist.

Eine Warnung an Bastian Yotta, ihr endlich die Frage aller Fragen zu stellen! Ihre Hochzeit hat Natalia jedenfalls gedanklich schon mal durchgespielt:

Ich würde mir einen kleinen Kreis wünschen, romantisch und schön soll alles sein.

Natalia Osada hat ihren Mr. Right gefunden

Die 27-Jährige ist bereit für die Ehe, so viel steht fest: „Ein Kniefall wäre natürlich heftig... Es wäre schön, wenn es bald fest werden würde“, so die Kölnerin.

Die ganze Geschichte liest du in der neuen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 6. Dezember, im Handel!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!