Adele: Abnehm-Geheimnis enthüllt!

SO hat die Sängerin 30 Kilo verloren

Seit Wochen überrascht Adele, 31, mit ihren Abnehmerfolgen und präsentiert ihren Körper so schlank wie nie. Jetzt ist bekannt geworden, wie die Sängerin ihre Kilos zum Schmelzen gebracht hat. 

Abnehm-Wahn nach Ehe-Aus 

Im April gaben Adele und Simon Konecki überraschend ihre Trennung nach zwei Ehejahren bekannt. Seit dem Liebes-Aus scheint die Sängerin ihr Leben in vollen Zügen zu genießen und eine neue Leidenschaft für sich entdeckt zu haben – Sport! Denn anstatt in Liebeskummer zu verfallen, versucht sie nun mit Pilates auf andere Gedanken zu kommen. 

Im Oktober überraschte die 15-fache Grammy-Gewinnerin dann mit ihrer erschlankten Figur auf Drakes Geburtstagsparty und präsentierte zum ersten Mal ihren krassen Abnehmerfolg. 

 

30 Kilo leichter: Adele ist nicht mehr wiederzuerkennen 

Auf den neusten Schnappschüssen ist die erfolgreiche Britin kaum wiederzuerkennen. Die Paparazzi-Aufnahmen zeigen die 31-Jährige mit Freunden am karibischen Strand in Anguilla. Die Oscar-Gewinnerin trägt ein kurzes, dunkelblau gepunktetes Kleid, das ihrer neuen, schlanken Figur besonders schmeichelt.

Mittlerweile soll die "Hallo"-Interpretin 30 Kilo abgenommen haben – von ihren Kurven ist nichts mehr zu sehen. Dass Adele in ihrem jetzigen Körper absolut wohl fühlt, wird bei diesen Bildern schnell klar: Sie kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr raus. 

Auf diese Diät-Tricks schwört Adele

Doch wie hat Adele es geschafft, so viel abzunehmen? Laut "Daily Mail" soll der Fitnesstrainer Dalton Wong Adele zur Seite stehen. Sein Abnehm-Programm für den Musikstar: Pilates, Gewichte stemmen im Fitnessstudio, kaum noch Zucker und die Sirtfood Diät.

Bei der Sirtfood-Diät handelt es sich um eine Schlankheitskur. Ähnlich wie Low-Carb-Diäten setzt die Sirtfood-Diät vor allem auf Proteine – um genau zu sein, auf ein Protein namens Sirtuin. Sirtuin steckt zum Beispiel in Walnüssen, Petersilie, Soja, Rucola, roten Zwiebeln, Grünkohl, Blaubeeren und Erdbeeren. Und die beste Nachricht: Auch in Schokolade und Rotwein ist das Protein enthalten. 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Adele: Figur-Hammer! So schlank wie nie

Adele: Schockierende Veränderung!

 

Themen