Adele als arrogante Diva: Hier veräppelt sie einen Saftverkäufer!

Für die Ellen DeGeneres Show spielte die Sängerin versteckte Kamera

Bei der gestrigen (19. Februar) EllenDegeneres Show bewies Adele, 27, dass sie neben ihrem Gesangstalent auch eine große Portion Humor auf Lager hat. Für die US-amerikanische Talkshow spielte die "Hello"-Interpretin versteckte Kamera, indem sie einem Saftverkäufer einen witzig-fiesen Streich spielte...

Adele nimmt Saftverkäufer auf die Schippe

Über einen Knopf im Ohr ließ sich Adele Anweisungen von Ellen DeGeneres erteilen, die die Sängerin mit ihrer humorvollen Art mit Bravour ausführte. In einer Saft- und Smoothie-Bar sorgte sie bei einem der Angestellten für ordentlich Verwirrung

Ich nehme einen Jamba Juice. Habt ihr einen in der Größe extra large oder extra small? ,

fragt Adele, als sie den Laden betritt. Doch kurz darauf verkündet sie bereits:

Ok. Ich nehme einen in Large, aber kann ich den in einem kleinen Becher haben?

Während ihr Gegenüber sie nur perplex anschaut, verteidigt sich die tollpatschige Adele, sie sei noch niemals hier gewesen - in England gebe es so etwas schließlich nicht.

Ellen DeGeneres: "Mach mal Geräusche wie ein Reh"

Doch damit nicht genug, denn Ellens Einfälle für ihre Versuchsperson wurden immer skurriler. Mal ahmte Adele ein Reh nach, ein anderes Mal schnitt sie sich ein Stück Weizengras ab, um darauf wie verrückt zu kauen. Schließlich ging sie sogar so weit, ihre Tasche vor den Augen des Mitarbeiters auszuleeren. Dass sich in dem Inhalt auch ein Messer und Magenbitter befinden, lässt den armen Angestellten völlig fassungslos dastehen.

Als hätte ihr arrogantes und unangepasst verplantes Verhalten den jungen Mann nicht schon genug in den Wahnsinn getrieben, weigert die Brünette sich schlussendlich sogar, ihre Rechnung zu zahlen. Am Ende wurde das ganze Spektakel natürlich aufgelöst. Nicht nur Ellen Degeneres und Adele amüsierten sich in der Show über das gelungene Video - auch das Publikum konnte sich kaum halten vor Lachen.

Hier könnt ihr euch ein eigenes Bild von dem Video machen: