Adele: DAS hat ihr Leben verändert

Überraschende Nachricht

04.09.2020 20:00 Uhr

Damit hat wohl niemand gerechnet: Die britische Sängerin Adele, 32, hat verraten, was ihr Leben verändert hat ...

Adele hat sich völlig verändert

"Wenn du bereit bist, dein Gehirn durchschütteln zu lassen und deine Seele zum Schreien zu bringen, dann lies dieses Buch“, schreibt Adele auf ihrem Instagram-Account und postet dazu das Cover des Bestsellers "Ungezähmt“ von Glennon Doyle. Die Sängerin hat nicht nur jüngst 45 Kilo mit der Sirtfood-Diät abgenommen, sie ist auch sonst ein komplett neuer Mensch – diesem Buch sei Dank.

Seit ich es gelesen habe, bin ich so was von bereit für mich,

freut sie sich.

 

 

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

 

 

"Es zeigt uns, was passiert, wenn wir anfangen, auf uns selbst zu vertrauen"

Denn die Autorin schreibt in ihrer Biografie ausführlich darüber, wie es ist, wenn Mädchen von klein auf dazu erzogen werden, zu gefallen und sich anzupassen. Auch sie gehörte dazu, bis sie eines Tages beschloss, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Glennon Doyle zeigt uns, was Großes geschieht, wenn Frauen aufhören, sich selbst zu vernachlässigen, um den an sie gestellten Erwartungen gerecht zu werden, und anfangen, auf sich selbst zu vertrauen,

heißt es im Klappentext.

Die Musikerin schwört auf das Ratgeberbuch

Ein Thema, das nicht nur Adele aus der Seele spricht, sondern Millionen anderer Frauen auch. Und so wurde die Autorin unfreiwillig zur Schreiberin eines Ratgebers zur Selbsthilfe, auch wenn sie das ursprünglich gar nicht wollte. "Es ist erstaunlich für mich, dass mein Buch in diese Kategorie gesteckt wird, weil meine einzige Regel ist, dass ich nicht wirklich Ratschläge gebe“, so Doyle. Sie philosophiert lieber:

Wir sind darauf trainiert zu glauben, dass wir die ganze Zeit dankbar sein sollen. Wenn wir uns mehr vorstellen können, bedeutet dies, dass wir nicht dankbar genug sind. Wenn wir uns wirklich mehr vorstellen können, könnte dies bedeuten, dass wir für mehr bestimmt sind.

  • "Ungezähmt" von Glennon Doyle, ist ab dem 17. November 2020 für ca. 16 Euro im Handel erhältlich.

Text: Julia Zuraw

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen “IN - Leute, Lifestyle, Leben” - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Würdest du das Buch lesen?

%
0
%
0
Themen