Adele: Die Sängerin ist kaum wiederzuerkennen

Sie verkleidet sich als Dolly Parton

Sängerin Adele, 29, liebt es sich zu verkleiden. Schon 2015 nahm die Britin kostümiert an einer Casting-Show teil und führte die Jury aufs Glatteis. Im vergangenen Jahr stylte sie sich aus Spaß als 80-Jährige. Hinter ihrer neuen Verkleidung steckt jedoch ein süßes Kompliment.

Adele macht auf Dolly-Parton-Double

„Ist das wirklich Adele?”, fragten sich viele Fans, als sie das neueste Foto der Sängerin zu Gesicht bekamen. Auf ihrer Instagram-Seite hat die Britin jetzt ein superlustiges Bild hochgeladen. Dort sieht man die sonst rotblonde Sängerin mit hellblonder Perrücke, schrillem Make-up und tiefem Ausschnitt. Doch wozu die ganze Verkleidung?

 

Ein Beitrag geteilt von Adele (@adele) am

 

Schreiben Adele und Dolly Parton den nächsten Welthit?

Mit dieser Maskerade will Adele ihr großes Vorbild Dolly Parton ehren. Denn auch Weltstars wie die 29-Jährige schauen zu Musikgrößen wie der 72-Jährigen auf. Die vor allen in den USA bekannte Sängerin und Songwriterin schrieb Welthits wie „I will always love you”. Zu dem schrägen Fotos schrieb Adele eine süße Liebeserklärung an ihr Idol:

Die unermüdliche Königin der Songs, Dolly Parton! Wir lieben dich! Wir wünschten, dass wir auch nur ein kleines Stück deiner Fähigkeit besitzen würden. Du warst die Heldin unserer Nacht. Die Heldin meines Lebens. Ich werde dich immer lieben.

 

Dolly Parton selbst ist auch ein großer Fan ihrer jungen Sangeskollegin. Und wer weiß: vielleicht stammt der nächste Hit von Adele ja aus der Feder ihres großen Idols.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Style-Lieblinge der Redaktion: