Adele: Die Wahrheit über ihr Verschwinden

Jetzt packt sie aus

Lange war sie still – doch jetzt verrät Adele, 33, endlich, was die letzten Jahre bei ihr los war. 

Adele: Sport gegen die Ängste

Sechs Jahre ist es her, dass Adele mit ihrem dritten Album "25“ mal wieder die Charts eroberte und als kurviges Stimmwunder auf der Bühne stand – dann tauchte sie ab. Allerdings nicht, weil in dieser Zeit nichts in ihrem Leben passierte: Adele ließ sich scheiden, speckte ganze 45 Kilo ab, fand eine neue Liebe und bringt sogar neue Musik auf den Markt! Über all das spricht die Sängerin jetzt zum ersten Mal im "Vogue“-Interview. So habe sie zum Beispiel nicht etwa mit dem Training angefangen, um abzunehmen:

Das lag an meinen Ängsten. Wenn ich trainiere, fühle ich mich einfach besser.

Daraufhin sei sie sogar süchtig nach Sport geworden.

Ich trainiere zwei oder drei Mal am Tag. 

Mehr zu Adele liest du hier:

Adele: "Es war mir wirklich peinlich"

Nicht die einzige große Veränderung in ihrem Leben: 2019 reichte Adele die Scheidung von ihrem Mann Simon Konecki ein. Über die Gründe sagt sie heute: "Keiner von uns hat etwas falsch gemacht. Keiner von uns hat sich gegenseitig verletzt oder ähnliches." Dennoch sei sie in der Beziehung unglücklich gewesen. 

Es war mir wirklich peinlich. Diese Sache, dass ich nicht in der Lage bin, etwas am Laufen zu halten. Wir sind als Frauen darauf trainiert worden, es immer wieder zu versuchen,

verrät sie.

Adele: Sie schwebt auf Wolke 7 

In meinem ganzen Leben liefen die Beziehungen zu Männern immer so: Du wirst mich verletzen, also werde ich dich zuerst verletzen. Das ist total schädlich und hinderte mich daran, wirklich glücklich zu werden.

 Heute handhabt sie die Liebe anders. Der neue Mann an ihrer Seite, Sportagent Rich Paul, macht die Grammy-Gewinnerin so richtig glücklich!

Er ist großartig. Er ist so verdammt witzig. Er ist so klug,

schwärmt sie. Mal sehen, ob auch die Musik der neuen Adele ganz anders ist..

Artikel aus dem aktuellen IN-Printmagazin von SE

Mehr spannende Star-News liest du in der neuen IN – jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Themen