Adele: Endgültiges Karriere-Aus?

Fans flehen sie an weiterzumachen

Trauriger Abschied: Adele hat sich schon vor einer Weile ins Privatleben zurückgezogen – doch ihre Fans dachten, sie würde nur eine Pause einlegen. 15 „Grammys“, „Golden Globes“ und sogar einen „Oscar“ für ihren Song zum Bond-Film „Skyfall“ – Adele hat alles erreicht. In den sozialen Netzwerken flehen ihre Fans Adele an, wieder auf Tour zu gehen, doch die Ausnahmekünstlerin will lieber ihre Ruhe.

Traurige Nachrichten für alle Fans von Adele, 30: Die Sängerin scheint sich endgültig von der Bühne verabschieden zu wollen. Doch warum hat sie sich gegen ihre Karriere entschieden?

Adele löst sich von ihrem Tourunternehmen

Sie zählt zu den begnadetsten Sängerinnen auf diesem Planeten: Mit ihrer einzigartigen Stimme zieht Adele fast jeden in ihren Bann. Doch damit könnte nun Schluss sein. Denn wie nun bekannt wurde, hat sich die Ausnahmekünstlerin von ihrem eigenem Tourunternehmen „Remedy Tourin LLP“ getrennt. Etwa, weil sie nie wieder Konzerte spielen möchte?

Schon bei ihrer letzten Tournee im Jahr 2017 erklärte die Mutter eines sechsjährigen Sohnes namens Angelo, dass sie unsicher sei, ob sie weitermachen werde:

Ich möchte meine letzte Show in London haben, weil ich nicht weiß, ob ich jemals wieder auf Tour gehen werde. Also möchte ich wenigstens, dass die Performance zu Hause stattfindet.

 

 

Die fünfzehnfache „Grammy“-Gewinnerin habe keinen Spaß am Herumreisen, wie sie erläutert:

Das Touren ist etwas Besonderes, aber es passt nicht besonders gut zu mir. Ich bin ein echter Stubenhocker und freue mich sehr über die kleinen Dinge.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Auckland / Mt Smart Stadium / Mar 26

Ein Beitrag geteilt von Adele (@adele) am

Küche statt Konzertsaal

Im vergangenen Jahr konzentrierte sich Adele mehr auf ihr Privatleben und entdeckte ihre Leidenschaft fürs Kochen. 

Ich war von den Lieferdiensten wirklich gelangweilt, also dachte ich mir, dass ich endlich einmal lernen sollte, wie man kocht. Also fing ich mit den 'Mahlzeiten in 30 Minuten' von Jamie Oliver an. Es schmeckt, aber schon nach wenigen Koch-Einheiten ist mir auch das zu langweilig geworden. […] Ab und zu probiere ich mich jetzt an Gourmet-Gerichten,

hatte sie im Interview mit „Vogue“ verraten.

Nötig hätte es die 30-Jährige ohnehin nicht mehr, sich den Strapazen einer monatelangen Tournee auszusetzen. Das geschätzte Vermögen der „Someone like you“-Interpretin soll unfassbare 166 Millionen Euro betragen.

Fans wollen Adele zurück

Auch in den sozialen Netzwerken hat sich Adele rargemacht. Für ihre Fans ist das vermeintliche Karriere-Aus natürlich besonders bitter. Bei Instagram schreiben sie:

Komm bitte zurück 😔.

Ich vermisse deine Stimme.

Wir werden niemals jemanden, wie dich finden.

Es ist unfassbar, dass du keine Musik mehr machst.

Ob Adele das Flehen ihrer Fans noch einmal zum Umdenken bewegen kann?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Ohne Make-up! Adele begeistert ungeschminkt auf Instagram

Adele: "Leute schockiert" - so divenhaft ist sie im Restaurant!

Schock! Adele war eine "schwere Trinkerin"