Adele: Figur-Hammer! So schlank wie nie

“Früher habe ich geweint, jetzt schwitze ich“

Im Mai gab Adele, 31, ihr Ehe-Aus mit Simon Konecki, 45, bekannt. Seitdem nimmt die Sängerin immer mehr ab. Nun präsentierte sie sich auf Drakes 33. Geburtstagsparty extrem schlank! 

Adele: Ehe-Aus nach zwei Jahren

Zwei Jahre waren sie verheiratet, insgesamt sieben Jahre ein Paar – im Mai dann die plötzliche Trennung. Adele und ihr Noch-Ehemann Simon Konecki gehen nun getrennte Wege. Doch von Trennungsschmerz ist bei der Sängerin keine Spur. Stattdessen soll die Britin mittlerweile sogar mit Rapper Skepta anbandeln. 

Embed from Getty Images

Adele und Simon Konecki 2013 bei den Grammy-Awards 
 

Seit dem Liebes-Aus genießt die 15-fache Grammy-Gewinnerin ihr neues Leben und hat dank Pilates neue Energie getankt. Jetzt präsentiert sie sich rank und schlank auf der Geburtstagsparty von Rapper Drake und genießt offenbar ganz entspannt ihr neues Leben. 

 

 

Wow-Auftritt auf Drakes Geburtstagsparty 

Am Freitag feierte Rapper Drake bei einer Casino-Themenparty in Hollywood seinen Ehrentag. Unter den Gästen: Adele. Die 31-Jährige trug ein schwarzes bodenlangen, schulterfreies Samtkleid. Ihre schlanke Taille betonte sie mit einem dicken Ledergürtel. Auf den Fotos ist deutlich zu erkennen, dass Adele einige Kilos abgenommen hat. Auch ihr Gesicht zeigt sich deutlich schlanker. 

 

 

Seitenhieb gegen ihren Ex-Mann

Auch die hübsche Blondine postete einen Schnappschuss von sich auf Instagram und schrieb dazu: 

Früher habe ich geweint, jetzt schwitze ich.

Eine deutliche Ansage an Ex Simon! 

 

 

Ob auch eine neue Liebe zu Adeles guter Laune beiträgt, ist nicht bekannt. Zur Party kam sie alleine. Ihr angeblich neuer Freund, der britische Rapper Skepta, wurde auf der Party nicht gesichtet.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Adele & Skepta: Liebes-Sensation!

Adele: Neues Glück nach der Scheidung