Adele: Heimliche Hochzeit mit Simon Konecki?

Adele: Heimliche Hochzeit mit Simon Konecki? - Die Sängerin und ihr Freund wurden mit verdächtigen Ringen gesichtet

Seit fünf Jahren sind Adele, 28, und Freund Simon Konecki, 42, jetzt schon ein glückliches Paar. Die Krönung ihrer Liebe war die Geburt von Sohn Angelo, 4. Nun sieht es ganz danach aus, als ob die Sängerin und ihr Liebster auch den nächsten Schritt vor den Altar gewagt haben, denn jetzt wurden beide Parteien mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet.

Ominöser Ring an Adeles Finger

Haben Adele und Simon Konecki heimlich ja gesagt? Die „Hello“-Interpretin wurde jetzt in Los Angeles mit einem schlichten Goldstück an ihrem Ringfinger gesichtet. Und als wäre das nicht schon genug, hat sich jetzt auch der 42-Jährige mit einem Goldring gezeigt.

Anfragen bezüglich einer Stellungnahme zu den Gerüchten hat das Paar mit „kein Kommentar“ beantwortet - ganz im Gegensatz zu bisherigen Hochzeitsspekulationen. 2012 verneinte Adele beispielsweise klar eine Hochzeit mit ihrem Liebsten auf Twitter.

Adele und Simon führen die perfekte Beziehung

Erst kürzlich hatte Adele in einem Interview mit dem Magazin „Vanity Fair“ über ihre Beziehung mit Simon Konecki geschwärmt.

Ich habe nicht das Bedürfnis mit jemandem aus dem Showbusiness zusammen zu sein. Er fürchtet sich vor keiner Phase meines Lebens die ich anstrebe und das ist toll. Es ist die ernsthafteste Beziehung, die ich je geführt habe.

Wir sind gespannt, ob sich Adele und Simon bald zu ihrer vermeintlichen Hochzeit äußern werden…