Adele-Leak! Das komplette Album online aufgetaucht

"25" ist schon vor der offiziellen Veröffentlichung zu hören

Adeles neues Album ist vor der offiziellen Veröffentlichung geleaked worden. Das hatte die Sängerin so sicherlich nicht geplant. Mit ihrer ersten Single

Mit ihrer ersten Single des neuen Albums „25“ hat Sängerin Adele, 27, bereits sämtliche Rekorde gebrochen. Seitdem können Fans das Erscheinen des neuen Werks der Sängerin mit der Mega-Stimme kaum erwarten. Nach Wiki-Leaks, gibt es nun die nächste große Enthüllung online: Adele-Leaks meint die vorzeitige Veröffentlichung in voller Länge von „25“.

 

Das war nicht geplant

Davon hätten Fans nur träumen können: Bereits vor der offiziellen Veröffentlichung des neuesten Albums von Adele sind alle, ja wirklich alle Titel bereits online aufgetaucht – der Super-Gau für die Künstlerin. Falls einige Damen heute nicht am Schreibtisch im Büro sitzen sollten, werden sie wohl zu Hause mit einer Packung Taschentücher sitzen und sich diese Titel anhören:

1. Hello
2. Send My Love (To Your New Lover)
3. I Miss You
4. When We Were Young
5. Remedy
6. Water Under The Bridge
7. River Lea
8. Love In The Dark
9. Million Years Ago
10. All I Ask
11. Sweetest Devotion

Bereits mit der ersten Single „Hello“ des Albums brach Adele sämtliche Rekorde. Und auch die weiteren zehn Titel enttäuschen nicht. Es empfiehlt sich allerdings vor dem Hören die Telefonnummer des Ex-Freundes zu löschen, um nicht in einem Anflug von großen Emotionen, die die stimmgewaltige Sängerin mit ihren Songs sicherlich auslösen wird, einen Anruf zu tätigen oder eine Nachricht zu schicken, die man nach Titel Nummer elf eventuell wieder bereuen könnte.

"Hello" Taschentücher

Also, „Hello“, Taschentücher und Schokolade – wir sind im Bett und hören uns durch die kommenden in den Charts ganz oben platzierten Titel von Adele. Für Freitag ist übrigens die reguläre Veröffentlichung von „25“ geplant.  

Hört euch hier die geleakte Version von Adeles "25" an.