Adele: Mager-Schock in Hollywood

Adele: Mager-Schock in Hollywood - Neues Foto der Sängerin sorgt für Gesprächsstoff

Adele, 31, ist nicht mehr wiederzuerkennen! Die Soul-Diva hat knapp 50 Kilogramm abgespeckt und zeigte sich bei einer Party in Hollywood schlanker denn je ... 

Adele: Fast 50 Kilo abgespeckt haben

Berühmt wurde Adele nicht nur durch ihre einzigartige Soul-Stimme, sondern auch durch ihre Kurven, die seit Beginn ihrer Karriere ihr Markenzeichen waren. Die 31-Jährige stand zu sich und ihren Rundungen und ihre Fans liebten sie dafür. Seit einigen Monaten ist die Britin allerdings nicht mehr wiederzuerkennen.

Die "Hello"-Interpretin soll nämlich Medienberichten zufolge mit Hilfe der Sirtfood-Diät und Sport fast 50 Kilo abgespeckt haben - unter anderem, um für ihren siebenjährigen Sohn Angelo fit zu sein. Im vergangenen Jahr verkündete Adele die Trennung von Ehemann Simon Konecki. Seither war es ruhig um sie geworden. Im Netz veröffentlichte sie seither nur noch wenig private Bilder. 2020 möchte Adele aber mit neuer Kraft und einem neuen Album zurück auf die Bühne kommen. Ob sie auch dafür ihr Äußerliches verändert hat?

Fans haben die frisch erschlankte Musikerin schon vor mehreren Wochen am Strand von Anguilla gesichtet und abgelichtet. Doch nun ist ein Foto im Netz aufgetaucht, auf dem das Stimmwunder deutlich schlanker aussieht als noch zuvor.

Adele ist nicht mehr wiederzuerkennen

Die polnische TV-Moderatorin Kinga Rusin hat auf ihrem "Instagram"-Account eine Aufnahme mit Adele veröffentlicht, die bei der Gold Party von Jay-Z und Beyoncé entstanden ist. Im Kommentar zum Foto schwärmte Kinga von der Promi-Fete und verriet, dass sie Adele wegen ihres Gewichtsverlusts zunächst gar nicht erkannt habe - erst als diese ihren Namen sagte. Die Britin trägt auf dem Foto ein eng anliegendes Leopardenkleid, mit dem sie ihre schlanke Figur perfekt in Szene setzte. Und auch das Gesicht der Mutter eines Sohnes ist deutlich schmaler geworden.

Ihre Fans sind begeistert von der Body-Transformation ihres Idols. Die Komplimente der User häufen sich unter dem neuesten Schnappschuss! Hättest du Adele auf dem Bild wiedererkannt? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Adele: Mega-Abnehm-Erfolg für IHN!

Adele: Abnehm-Geheimnis enthüllt!