Adele: Neuer Haarschnitt lässt Fans ausrasten!

Beim „X Factor“-Finale zeigte sich die Sängerin mit neuer Frisur

Seit wenigen Wochen erst ist Adele, 27, zurück aus ihrer Musik-Pause. Drei Jahre lang hatte sich die Britin eine Auszeit gegönnt. Jetzt ist sie zurück mit ihrem Erfolgssong „Hello“, der bereits die internationalen Charts stürmte, sowie einem neuen Album, „25“. Am Sonntag, 13. Dezember, beim großen Finale der britischen Ausgabe von „X Factor“ bewies Adele jetzt, dass sie aber auch mit ihrem Aussehen die Fans zum Ausrasten bringen kann. Sie trennte sich von wenigen Zentimetern ihrer Haare - und löste so eine Diskussionsrunde in den sozialen Netzwerken aus.

Schnipp, schnapp!

Ist das ein neuer Look? Ja, tatsächlich! Adele hat sich die Spitzen geschnitten und sofort reagierte das Netz auf die mehr oder weniger neue Frisur. Bei ihrem Auftritt in der TV-Show „X Factor“ trug die Gesangs-Ikone die blonde Mähne etwas kürzer als sonst. Und die voluminöse Bob-Variante scheint bei ihren Fans super anzukommen.

Das Netz liebt Adeles Haare

 

Hallo! Ich LIEBE die neuen Haare.

 

 

Ich frage mich, wie viele Menschen sich die Haare jetzt kurz schneiden werden, in der Hoffnung, sie werden aussehen wie Adele.

 

 

ADELES NEUE HAARE SIND MAKELLOS.

Auch wir finden den Look super! Und wir sind uns sicher, dass er viele Frauen inspirieren wird - wie es zuvor schon der Cat-Eyeliner der 27-Jährigen getan hat.

Seht hier ein Video zu Adele:

 

 

Wie gefällt dir der neue Look von Adele?

%
0
%
0
%
0