Adele: Neues Glück nach der Scheidung

Adele: Neues Glück nach der Scheidung - "Sie hat eine komplett neue Lebenseinstellung"

Neuer Body, neues Lebensgefühl! Nach ihrem Ehe-Aus schlägt Musikerin Adele, 31, ein neues Kapitel auf.

"Sie ist glücklicher Single" 

Scheiden tut weh, heißt es eigentlich. Doch im Falle von Adele tut es offenbar richtig gut! Denn seit der Trennung von ihrem Ex-Ehemann Simon Konecki blüht die Sängerin regelrecht auf: "Sie ist glücklicher Single und genießt es, neben dem Mamasein machen zu können, was sie will", verrät eine Freundin des "Hello"-Stars.

Die 31-Jährige lässt keine Party mehr aus und trifft sich wieder regelmäßig mit ihren Freunden – wie zuletzt mit ihrem besten Kumpel Paul Drayton, dem Ehemann von Comedian Alan Carr. Hand in Hand schlenderten die beiden über das British Summer Time Festival im Londoner Hyde Park.

Adele: Abnehm-Wahnsinn

Dabei fällt auch auf: Die Musikerin hat deutlich abgenommen. Jedoch nicht aus Liebeskummer, sondern ganz bewusst, weil sie gesünder leben will! Rund zwölf Kilo soll die 1,74 Meter große Soulsängerin bereits verloren haben, für ihr Traumgewicht fehlen noch ein paar Pfunde.

Dafür hält sich Adele an die "Sirtfood-Diät", ein Ernährungskonzept, das auf sogenannte sirtuinreiche Lebensmittel wie Blaubeeren, Grünkohl, Äpfel, Nüsse und Samen, aber auch Rotwein und Bitterschokolade (mindestens 85 Prozent Kakaoanteil) setzt. Hungern? Muss man bei dieser Abnehm-Methode nicht!

Denn Sirtuin ist ein Enzym, das bei schlanken Menschen und beim Fettabbau besonders aktiv ist und durch den Verzehr bestimmter Lebensmittel angeregt werden kann. Adele ist der beste Beweis.

Sie hat eine komplett neue Lebenseinstellung,

freuen sich ihre Freunde. "Sie ist – auch im übertragenen Sinn – viel unnötigen Ballast losgeworden."

Text: Julia-Christin Zuraw

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen “IN - Leute, Lifestyle, Leben” - jeden Donnerstag neu am Kiosk!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Adele: Wilder Party-Marathon mit Folgen

Adele: Neue Single-Bude für 10 Millionen Dollar