Adele: Schockierende Veränderung!

Für ihre dünne Figur erntet sie nicht nur Lob

Sängerin Adele, 31, ist eigentlich für ihre weiblichen Kurven bekannt. Umso überraschender kam es, dass sie sich jetzt abgemagert wie nie auf einer Party präsentierte - und ihre Fans sind nicht begeistert.

Adele: Krasser Gewichtsverlust mit Folgen

In Adeles Leben hat sich in diesem Jahr so einiges geändert. Nach der überraschenden Trennung von ihrem Mann Simon Konecki sorgte die 31-Jährige jetzt für den nächsten Schock. Wie wir bereits berichteten, tauchte sie auf Drakes Geburtstagsparty plötzlich gertenschlank auf.

 

 

Doch für ihren neue Figur erntet die Sängerin nicht nur positives Feedback. Adeles Fans haben die Sängerin immer für ihre Kurven gefeiert. Mit ihren realistischen Maßen unterschied die Britin sich von ihren Hollywood-Kolleginnen.

Früher fand ich dich schöner,

schreibt zum Beispiel eine Userin auf "Instagram". Ein anderer Kommentar lautet: "Seit wann ist sie so dürr? Traurig."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von AdeleHero (@adelehero) am

 

Adele: Woher kommt der Abnehm-Wahn?

Bei ihren Fans ist die Angst nun groß, dass sich Adele nicht mehr treu ist. Oft hatte sie betont, dass die Tatsache, dass sie eben nicht so abgemagert ist wie viele andere Stars, Teil ihres Erfolgs ist.

Ich repräsentiere mit meiner Figur die Mehrheit der Frauen, worauf ich sehr stolz bin,

sagte sie vor einigen Jahren in einem Interview. Sieht so aus, als hätte sie diese Phase nun hinter sich gelassen ...

Ob ihre plötzliche Veränderung durch die Trennung von ihrem Ex-Mann entstand oder andere Umstände dazu führten, bleibt jedoch wohl Adeles Geheimnis.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Adele: Figur-Hammer! So schlank wie nie

Adele & Skepta: Liebes-Sensation!

Themen