Adele: Total erschlankt! Neue Bilder aufgetaucht

Sängerin ist 45 Kilogramm leichter

Lange war es ruhig um Adele, nun gibt es im Rahmen der Oscar-Verleihung endlich neue Bilder der Sängerin – und die beeindrucken die Fans!

Adele: Abnehm-Hammer! Sie hat 45 Kilo abgespeckt

Nach ihrem Gewichtsverlust von etwa 45 Kilogramm zeigte sich Adele, 32, erstmals in der US-Show "SNL" der Öffentlichkeit. Davor und danach war die Sängerin wie vom Erdboden verschluckt – bis jetzt! In einigen Posts von Oscar-Gewinner Daniel Kaluuya, 32, kann man die erschlankte Popsängerin ausgelassen beim Feiern auf der Gewinner-Party beobachten. Nachdem dieser für seine Leistung in dem Film "Judas and the Black Messiah" bei der Preisverleihung als bester Nebendarsteller ausgezeichnet wurde, filmte er die Feier, auf der auch die Britin im limettengrünen Mantel zu Gast war. Im stylischen Outfit mit Signalfarbe konnte man sie definitiv nicht übersehen. Adele war als Begleitung der Schauspielerin Amber Chardae Robinson dort, wurde aber schnell selbst der Mittelpunkt der Party. In einem Video ruft sie:

Ich bin der DJ, jetzt geht's los

Mehr zum Thema:

Adele: Die Wahrheit über ihre Trennung

Adele: DAS hat ihr Leben verändert

Adele: SO krass hat sie sich verändert

 

Adele: Glücklich und ausgelassen nach der Scheidung

Sie schnappt sich ihr Telefon und klickt den Song "I'm real" von Jennifer Lopez an. Nach dem ganzen Scheidungs-Drama mit Simon Konecki wirkt die Chartstürmerin mit der Powerstimme wieder total fröhlich und ausgelassen. Von diesem hatte sich die Sängerin vor knapp zwei Jahren getrennt. Gemeinsam haben die beiden Sohn Angelo, 9, für den sie sich seither das Sorgerecht teilen. Zu einer neuen Beziehung hat sich Adele bis jetzt noch nicht geäußert.

Fakt ist: Die Fans freuen sich extrem, Adele nach so langer Zeit wiederzusehen!

Wie findet ihr Adeles neuen Look?

%
0
%
0
Themen