Adele trifft bei Konzert ihr männliches (!) Double

Dragqueen Kris Zello kommt seinem großen Idol ganz nah

Für Dragqueen Kristie Champagne alias Kris Zello, 33, dürfte dieser Moment auf der Liste der schönsten Tage ganz nach oben gerutscht sein. Denn bei einem Konzert von Adele, 28, am vergangen Dienstag, 26. Juli, in Seattle wurde der 33-Jährige, der regelmäßig als Adele-Double auftritt, kurzerhand von seinem großen Idol auf die Bühne geholt. Wir sehen doppelt!

Ein Traum wird wahr - Kris Zello trifft Adele

Kris Zello liebt es, sich zu verkleiden und in andere Rollen zu schlüpfen. Eine berühmte Sängerin hat es der Dragqueen allerdings ganz besonders angetan. Die Rede ist von Soul-Queen und Megastar Adele. Erst vor ein paar Tagen schwärmte der Fan auf seinem Instagram-Account in höchsten Tönen von der 28-Jährigen und postete dazu ein Foto, auf dem er seine Verwandlung in die Sängerin präsentiert.

 

 

Dazu schrieb er:

Sich als Adele auszugeben ist ein Traum. Ich hoffe, dass sie meinen Traum, sie auf ihrem Konzert in Seattle zu treffen, wahr werden lässt.

Und wer hätte gedacht, dass sein Wunsch tatsächlich in Erfüllung geht. 

Kris: "Dieser Moment, wenn du Adele triffst"

Denn als die Sängerin Kris am Dienstag im Publikum entdeckte, holte sie den 33-Jährigen kurzerhand zu sich auf die Bühne. Und dort gab es nicht nur eine dicke Umarmung von Adele, sondern auch direkt ein paar süße Komplimente: "Du siehst so toll aus. Oh mein Gott, ich liebe dieses Kleid".

 

 

When Adele met drag Adele!!! #adele #seattle #drag #kristiechampagne #adelelive2016 #adele25

Ein von @lawdad gepostetes Video am

 

Diesen Augenblick wird Kris mit Sicherheit nie mehr vergessen.

Dieser Moment, wenn du Adele triffst... dein Idol und deine Inspiration... und du machst das gleiche dumme Gesicht, das du immer machst,

schrieb die Show-Queen zu einem Selfie mit Adele, das die Zwei noch direkt auf der Bühne knipsten. 

 

 

 

 

#kristiemetadele #dreamsdocometrue #adelelive2016 #adele #thebestadeleimpersonator #twins #adeleisbae

Ein von kris zello (@kriszello) gepostetes Foto am

 

Seht hier ein Video zu Adele: