Adele: Fotoknaller zum Geburtstag

Ungeschminkt und ganz natürlich

Adele wurde gestern, 5. Mai,  33 Jahre alt! Die britische Sängerin feierte ihren Geburtstag und entzückte ihre Fans mit einem ganz besonderen Instagram-Post …

Adele: Ist die lange Auszeit nun beendet?

Seit einiger Zeit ist die Britin untergetaucht. Ihren letzten öffentlichen Auftritt hatte der Megastar tatsächlich im Oktober 2020 bei der US-Show "Saturday Night Live", wo Adele einem Millionen-Publikum ihre neue Figur präsentierte. Ganze 45 Kilogramm ist die einst kurvige Sängerin leichter. Seitdem wurde es erneut ruhig um Adele. Erst Ende April machte sie sich nach langer Zeit wieder auf der Aftershow-Party der Oscars bemerkbar, wo sie endlich ausgelassen feiern konnte. 2019 trennte sich die Brünette von Ex-Mann Simon Konecki, 47. Das Sorgerecht für Söhnchen Angelo 9, wird seitdem geteilt. Nach über zwei Jahren ist die Scheidung nun endlich besiegelt.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

Adele: Neuanfang – und endlich frei!

Wird Adele nun endlich einen Neuanfang wagen? Mit ihrem Geburtstagspost hat sie in jedem Fall ein Statement gesetzt. Auf den drei Bildern zeigt sich die langhaarige Schönheit total authentisch. Das erste Bild ist ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie komplett ungeschminkt zu sehen ist. Auf dem zweiten Bild badet sie fröhlich im Meer und auf dem Dritten tanzt sie völlig ausgelassen. Mit allen drei Bildern vermittelt sie ein unglaubliches Gefühl von Freiheit. Ihr Wortspiel in der Bildbeschreibung "Thirty Free" macht die Aussage komplett. Ist das vielleicht eine geheime Botschaft an Ex Simon Konecki? Die beiden hatten zumindest keinen öffentlichen Rosenkrieg geführt. Auch die Fans sind wegen der seltenen, privaten Aufnahmen völlig aus dem Häuschen, überschütten sie mit Glückwünschen und freuen sich, dass ihr Idol sich endlich zurückgemeldet hat:

Wir lieben die Königin der Selbstliebe!

Danke für deine wundervolle Musik!

Du bist ein Engel, hör nie auf zu strahlen.

Vielleicht dürfen wir uns nun endlich auf ein Comeback und auf ein neues Album freuen.

Würdet ihr euch über ein neues Album freuen?

%
0
%
0
Themen