Exklusiv
Adele: „Was ich wirklich hasse, ist der Rote Teppich!“

Adele: „Was ich wirklich hasse, ist der Rote Teppich!“ - Die "Hello"-Sängerin im OK!-Interview

Vor zehntausenden Menschen live performen ist für Adele, 27, gar kein Problem. Womit die Sängerin allerdings gar nicht klar kommt, sind öffentliche Auftritte der anderen Art, verrät sie im Interview mit OK!.

© gettyimages
Adele spricht im OK!-Interview über Hochzeits-Gerüchte mit Simon Konecki.

Adele nervös auf dem Red Carpet

Was ich wirklich hasse, ist der Rote Teppich! Da bekomme ich jedes Mal Bauchkrämpfe …,

gesteht sie im OK!-Interview.

Adele plaudert aus dem Nähkästchen

Außerdem lüftet sie das Geheimnis um ihre Beziehung mit Simon Konecki: „Wir sind nicht verheiratet, und wir wollen auch nicht heiraten“, stellt sie entgegen aller Ehe-Gerüchte überraschend klar.

Das ganze Interview liest du ab Mittwoch, 4. Mai, in der neuen OK!-Ausgabe.