Adele: Wilder Party-Marathon mit Folgen

Warum die Sängerin jetzt ihr Kind verlieren könnte

Keine Sause ohne Adele, 31! Die Neu-Singlefrau ist wie ausgewechselt und macht neuerdings auf Cocktail-Queen. Grundsätzlich kein Problem, allerdings ein ziemlich mieses Timing ...

Adele mutiert zum Party-Monster

Adele, bist du's? In einem Club in Los Angeles schnappte sich die Sängerin plötzlich das Mikro und rappte den kompletten Nicki-Minaj-Vers vom Track "Monster".

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Queen #Adele completely slays #NickiMinaj’s Monster verse at #NoMoreWackParties event tonight.

Ein Beitrag geteilt von Patrick Buchanan (@patricklyspeakn) am

 

Im XL-Flanellhemd, mit Creolen, Sneakern und Hip-Hop-Moves feierte die 31-Jährige in einem Underground-Laden. Die elegante Edelstimme ist kaum wiederzuerkennen. Scheint fast, als wäre die Trennung von Ehemann Simon Konecki, 45, wie ein Befreiungsschlag für sie gewesen. Schon vor Kurzem ließ es das Goldkehlchen mit seiner besten Freundin Jennifer Lawrence in einer Gay-Bar in New York krachen. Ja, Adele ist offenbar im Partymodus!

 

 

Simon Konecki will das alleinige Sorgerecht

Das 30. Lebensjahr hat mich echt auf die Probe gestellt, aber ich mache das Beste daraus. Ich habe mich in den letzten Jahren extrem verändert, und ich ändere mich immer noch,

stellte sie selbst an ihrem 31. Geburtstag klar. "Zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt bin ich bereit, die Welt um mich herum zu spüren und einmal auch nach oben zu sehen." Scheint, als wolle da jemand einiges nachholen. Nach der Überraschungstrennung von ihrer Langzeitliebe an Ostern möchte sie ihr Singleleben scheinbar erst mal genießen. Why not?

 

 

Doch der Feiermarathon könnte böse Folgen haben. Immerhin ist Adele noch Mutter eines sechsjährigen Sohnes, für den sie nach der Trennung besonders da sein sollte – findet zumindest ihr Ex.

Simon soll jeden Ausfallschritt seiner Ex dokumentieren, um ihn vor Gericht gegen sie zu verwenden. Wenn es im Kampf um Angelo hart auf hart kommt, hat er genügend Argumente, um Adele zu diskreditieren, und somit gute Chancen auf das alleinige Sorgerecht,

verrät ein Freund des Ex-Paares. Bei Adele dürfte das für Katerstimmung sorgen ...

Text: Meike Rhoden

Noch mehr Star-News - von Heidi Klums Mega-Skandal in Russland bis hin zu Helene Fischers heimlichen Nachrichten an Ex Florian - liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sängerin Adele: Betrogen mit der Ex?

Adele: Liebeshammer in New York!