Adeles Comeback-Single: "Hello" rührt Stars zu Tränen!

Kate Hudson, Katy Perry und viele mehr teilen ihre Begeisterung auf Instagram

Nicht nur Adeles, 27, riesiger Fankreis ist begeistert von der neuen Single der Erfolgssängerin. Auch Promis wie Kate Hudson, 36, Kelly Clarkson, 33, oder Katy Perry, 30, sind überaus angetan von "Hello" und zeigen dies mit emotionalen Postings auf sozialen Netzwerken...

Stars sind begeistert von Adeles "Hello"

Nachdem Adele sich nach ihrem Mega-Erfolg mit Songs wie "Rolling in the Deep" oder "Skyfall" einige Zeit aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, hat sie sich nun an ein Comeback! Wie die britische Sängerin kürzlich bekanntgab, wird ihr neues Album unter dem Namen "25" am 20. November erscheinen.

Daraufhin zeigten nicht nur Fans ihre Begeisterung, sondern auch etliche Promis können offenbar schon jetzt nicht genug von Adeles kleinem Vorgeschmack "Hello" bekommen. Au ihrer Facebook-Seite stellt Adele selber dar, worum es in ihrer neuen Musik-Auswahl geht:

In meinem letzten Album ging es ums Schlussmachen, in meinem neuen Album geht es ums Widergutmachen. Ich versöhne mich wieder mit mir selbst. Ich mache die verlorene Zeit wieder gut. Ich mache alles wieder gut, was ich je getan und was ich nie getan habe. Aber ich habe keine Zeit an den Überbleibseln meiner Vergangenheit so festzuhalten, wie ich es getan habe. Was passiert ist, ist passiert.

Auch die Trackliste von "25" ist bereits veröffentlicht worden. Schon jetzt dürfte klar sein, dass sie auch mit mit ihrem neuen Album wieder Begeisterung und so einige Tränen auslösen wird. Bestes Beispiel dafür ist Kate Hudson, die sich mit einem emotionalen Posting auf Instagram zu Wort meldet.

Kate Hudson postet emotionales Foto zur Comeback-Single

Die Schauspielerin veröffentlicht ein Foto von sich, auf dem sie sich mit Tränen in den Augen an ein Kopfkissen klammert und seitlich zur Decke schaut. Dazu schreibt sie:

Wenn Adele eine neue Single herausbringt...sie hat es wieder getan!

 

When @adele puts out a new single... She's done it again!#Hello #25 #SheHadMeAtHello

Ein von Kate Hudson (@katehudson) gepostetes Foto am

Auch Katy Perry zeigt, wie schnell die Tränen bei Adeles emotionalen Songs kullern können...

Habe zum ersten Mal Adele's 'Hello' angehört ,

twittert die "Dark Horse"-Sängerin zu einem Foto, welches ein Kissen mit einem traurigen Smiley zeigt. Kelly Clarkson schreibt:

Oh mein Gott, Adele, ich liebe 'Hello'! Du enttäuschst einfach nie! Ich kann es kaum erwarten, das ganze Album zu hören