Adeline Norberg: Baby-Beichte

Damit haben die Fans wohl nicht gerechnet

Haben wir etwas verpasst? Während alle Welt aktuell gespannt der Hochzeit von Michael Wendler, 48, und seiner Laura Müller, 19, entgegen fiebert, zieht nun ausgerechnet Wendler-Tochter Adeline Norberg, 19, mit einer überraschenden Baby-Beichte die Aufmerksamkeit auf sich.

Nachwuchs im Hause Wendler-Norberg?

Alle Augen auf Michael Wendler und Laura Müller: Das Paar, das einen Altersunterschied von 28 Jahren trennt, gab sich vor wenigen Wochen standesamtlich das Ja-Wort, am 2. August soll die große Traumhochzeit in Las Vegas folgen - sollte Corona ihnen keinen Strich durch die Rechnung machen. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen dementsprechend auf Hochtouren und alle Welt wartet gespannt auf nähere Informationen.

Doch jetzt sind es nicht etwa die 19-Jährige und ihr "Schatzi", sondern vielmehr Adeline Norberg, die jetzt für Aufmerksamkeit sorgt! Die Tochter von Michael Wendler und Ex-Frau Claudia Norberg machte nämlich im Netz jetzt ein überraschendes Geständnis! In ihrer Story zeigte sich die 18-Jährige mit einer Freundin beim Shoppen in einem amerikanischen Warenhaus - und das ausgerechnet in der Baby-Abteilung!

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Adeline Norberg: "Ich bin im Baby-Fieber"

What?! Als würde das nicht schon genügen, um die Gerüchteküche mächtig anzuheizen, hört man Adeline in der Story plötzlich sagen: "Ich bin im Baby-Fieber!" Wie bitte? Wünscht sich die 18-jährige Tochter des Schlagerstars etwa Nachwuchs? Oder könnte Adeline Norberg hier vielleicht ausgeplaudert haben, dass sich in Kürze ein Geschwisterchen anbahnt?

Michael Wendler machte bereits vor einigen Tagen deutlich, dass er für seine Hochzeitsnacht mit Laura ganz besondere Pläne habe:

Du weißt ja, in der Hochzeitsnacht werden Kinder gemacht,

deutete der 48-Jährige in der TVNOW-Doku "Laura & der Wendler - Jetzt wird geheiratet!“ bereits an. Und auch Laura Müller erklärte in der Vergangenheit schon mehrfach, dass sie sich ein Baby mit ihrem "Schatzi" wünschen würde.

 

 

 

Genau genommen hat das Paar die erste Hochzeitsnacht bereits hinter sich, denn Ende Juni traten die beiden in Florida vor den Traualtar. Ob wir uns möglicherweise schon bald über Baby-News im Hause Wendler-Norberg freuen dürfen? Wir sind gespannt!

"Laura & der Wendler - Jetzt wird geheiratet!" läuft montags um 20:15 Uhr auf VOX und jederzeit bei TVNOW.

Glaubst du, dass Michael Wendler und seine Laura in naher Zukunft Nachwuchs planen?

%
0
%
0