Adeline Norberg: Bittere Veränderung!

Dicke Luft im Hause Wendler-Norberg?

Noch vor einigen Wochen wirkten Adeline Norberg, 18, und Stiefmama Laura Müller, 20, unzertrennlich. Hat sich das Blatt jetzt gewendet?

Eiszeit bei Adeline Norberg & Laura Müller?

"Sie ist mir total ans Herz gewachsen. Die ist so lieb, so mega. Ich hätte mir keine bessere Frau für meinen Papa vorstellen können als Laura. Ich lieb’ sie einfach, wir sind eine super Familie", erklärte Adeline Norberg noch vor einigen Wochen in der TVNOW-Doku "Laura & der Wendler - Jetzt wird geheiratet!". Die 18-Jährige schien sich bestens mit ihrer Stiefmutter zu verstehen, immer wieder sah man die beiden gemeinsam bei Instagram.

Doch davon ist jetzt nicht mehr viel zu sehen. Keine Selfies, keine Kommentare und keine Likes - bei Instagram scheint zwischen den beiden Funkstille zu herrschen. Doch damit nicht genug, denn laut "InTouch" soll die 18-Jährige auch ihre Koffer gepackt haben und zu Mama Claudia Norberg gezogen sein. Was an den Gerüchten dran ist? Unklar!

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Keine Zeit mehr für Adeline?

Sollte diese Nachricht allerdings stimmen, stellt sich für viele die Frage nach dem Warum. Hat es zwischen Adeline Norberg und ihrem Vater Michael Wendler und Ehefrau Laura gekracht? Oder handelt es sich lediglich um eine logistische Maßnahme?

Immerhin dürften der Schlagerstar und seine Liebste in Kürze für eine längere Zeit nach Deutschland reisen, denn der 48-Jährige ist einer der neuen Juroren bei DSDS - für Tochter Adeline bleibt da sicher wenig Zeit:

Da Michael in Zukunft immer wieder in Deutschland sein wird, um dort zu arbeiten, muss ein Elternteil bei unserer Tochter sein,

erklärte Mama Claudia Norberg kürzlich im Interview mit "Closer".

Ob sich Adeline vielleicht aus diesem Grund schon jetzt dazu entschieden hat, bei ihrer Mama Claudia zu wohnen? Möglich. Bislang äußerte sich die 18-Jährige nicht zu den neuesten Spekulationen ...

 

 

 

Glaubst du, dass sich Adeline und Laura gestritten haben?

%
0
%
0