Michael Wendler: Flüchtet Tochter Adeline Norberg vor ihm?

Michael Wendler: Flüchtet Tochter Adeline Norberg vor ihm? - Jetzt bricht sie alle Zelte ab

Hat Adeline Norberg, 19, jetzt endgültig genug? Die Tochter von Michael Wendler, 48, könnte alle Zelte in Cape Coral abreißen …

Eklat um Michael Wendler: Wie geht es Adeline Norberg?

Wie schwer die letzten Wochen und Monate für Adeline Norberg gewesen sein müssen, lässt sich nur erahnen: Ihr Vater Michael Wendler, mit dem die 19-Jährige zuletzt ein extrem enges Verhältnis gehabt haben soll, sorgt seit seinem DSDS-Rücktritt für krasse Negativ-Schlagzeilen. So zweifelt er nicht nur die Sinnhaftigkeit der Corona-Maßnahmen an oder verbreitet Falschinformationen zu der Pandemie, sondern er unterstützt auch seit einigen Monaten den umstrittenen Kopp-Verlag.

Dass es für Adeline Norberg nicht leicht sein dürfte, die krasse Negativ-Entwicklung ihres Vaters mitanzusehen, erklärt sich wahrscheinlich von selbst. Auch Ex-Manager Markus Krampe offenbarte im OKmag.de-Podcast "Fresh oder Trash" bereits, dass die 19-Jährige aktuell viel Zeit bei Mama Claudia Norberg verbringen soll, die ganz in der Nähe von Michael Wendler und Laura Müller wohnen soll.

Mehr zu Adeline Norberg liest du hier:

Zieht Michael Wendlers Tochter Adeline nach Kalifornien?

Und jetzt könnte es sein, dass sich Adeline Norberg endgültig von ihrem Vater abwendet. Schon im letzten Jahr kündigte die junge Frau im Gespräch mit RTL an, dass sie nach der High School ein College besuchen wolle - möglicherweise in Kalifornien, weit weg von ihrem berühmten Vater?

Zumindest befindet sich Adeline Norberg aktuell in dem "Golden State" - um genau zu sein in Beverly Hills, Los Angeles, wie ihre neuesten Instagram-Storys verraten.

© Instagram/adelinenorbergofficial

Schon vor einigen Tagen hatte die 19-Jährige einige Bilder aus Kalifornien gepostet, die wirkten, als wolle sie damit einen neuen Lebensabschnitt ankündigen.

Ob Adeline Norberg derzeit alleine in Kalifornien ist, ist unklar. Zumindest postete Stiefmama Laura Müller, die seit einigen Wochen wieder aktiver bei Instagram ist, bislang keine Storys aus der Metropole, was dagegen sprechen könnte, dass sie und Michael Wendler gemeinsam mit Adeline verreist sind ...