Adeline Norberg: Große Sorge! Wo ist die Tochter von Michael Wendler?

Nicht auffindbar

Adeline Norberg, 19, ist wie vom Erdboden verschluckt. Lange hat man kein Lebenszeichen von der Tochter von Michael Wendler gehört. Sind das die Konsequenzen ihres Vaters?

Michael Wendler: Seine Tochter ist spurlos verschwunden

Für gewöhnlich teilt Adeline Norberg ihren Alltag, wie so viele Influencer, mit ihren Fans. Seit sie das Haus ihres Vaters Michael Wendler verlassen hat, um in Los Angelos zu studieren, sieht man auch vermehrt ihre Freunde auf ihrem Instagram-Profil. Etwas ruhiger wurde es um die Studentin allerdings, als Michael Wendler anfing mit wilden Verschwörungstheorien um sich zu werfen. Doch nun hört man schon seit Wochen nichts mehr von der 19-Jährigen. Was ist passiert?

Als Adeline im Juni diesen Jahres ihre Sachen packte und ihr Kinderzimmer in Cape Coral verließ, vermuteten einige Fans schon, dass es eine Art Flucht sei. Schließlich entschied sich die junge Studentin für einen Umzug ans andere Ende der USA – nach Los Angelos. Möglich, dass sie da auf einen Neuanfang ohne ihren berühmten Vater hoffte, der kurz zuvor seine eigene Karriere gegen die Wand fuhr und sich auch in ihrem Namen hoch verschuldet haben soll.

Mehr zu Adeline Norberg und ihrem Vater Michael Wendler liest Du hier:

 

 

Adeline Norberg: Wo steckt die Tochter von Michael Wendler?

Wer jetzt im Netz nach der Tochter vom "Wendler" und seiner Ex-Frau Claudia Norberg sucht, sucht vergebens. Adelines Instagram-Profil ist nicht mehr auffindbar. Kein Wunder, dass die Fans des Teenagers in großer Sorge sind. Ob die 19-Jährige ihren Account freiwillig löschte oder dieser von Dritten lahmgelegt wurde, ist nicht bekannt. Möglicherweise möchte sie sich auf ihr Studium konzentrieren und sich deshalb aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Oder ist das die harte Konsequenz des Verhalten ihres Vaters?

Wir wissen, dass Personen des öffentlichen Lebens immer wieder mit schlimmen Nachrichten zu kämpfen haben. Die Netz-User schrecken teilweise nicht mal vor Morddrohungen zurück. Gut möglich, dass auch Adeline fiese Nachrichten zu dem Verhalten ihres Vaters erreicht haben. Denkbar wäre auch, dass die Promi-Tochter sich ein neues Profil zugelegt hat, von dem ihre Fans nichts wissen. 

Zu hoffen bleibt, dass zumindest ihre Eltern wissen wo die 19-Jährige steckt und wie es ihr geht. Doch auch ihre Fans würden sich sicherlich über ein Lebenszeichen von ihr freuen.

Verwendete Quellen: Instagram

Denkst Du, dass Adeline sich von ihrem Vater distanzieren möchte?

%
0
%
0