Adeline Norberg: "Hätte mir keine bessere Frau vorstellen können"

Stellt sie sich jetzt gegen ihre Mutter?

Diese Worte dürften Claudia Norberg, 49, einen Stich versetzen. Tochter Adeline Norberg, 18, machte Stiefmama Laura Müller, 19, jetzt eine rührende Liebeserklärung …

Wendler vs. Norberg: Zoff um den Nachnamen

Dass das Verhältnis zwischen Claudia Norberg, Ex Michael Wendler und dessen neuer Ehefrau Laura Müller nicht das Beste ist, ist nicht neu. Spätestens seit die 19-Jährige die emotionale Bitte, nach der Hochzeit nicht den Nachnamen Norberg anzunehmen, ignorierte, haben sich die Drei nicht mehr viel zu sagen.

Mittendrin im Familienzoff ist Tochter Adeline Norberg: Kurz nach der Hochzeit von Michael und Laura Ende Juni, zog Mama Claudia ihre 18-jährige Tochter in den Streit hinein, indem sie mit einem gemeinsamen Foto und der Überschrift: "Wir sind zwei echte Norberg-Frauen“ öffentlich gegen Laura schoss.

 

 

Nur wenig später dann der Rückschlag für die Ex-Dschungelcamperin: Adeline wandte sich von ihr ab und machte via Instagram deutlich, nichts mit dem Streit zwischen ihr und Papa Michael zu tun haben zu wollen.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Bittere Demütigung für Mama Claudia Norberg

Und auch die neuesten Worte ihrer Tochter dürften Claudia Norberg einen Stich versetzen. In der TVNOW-Doku "Laura & der Wendler - Jetzt wird geheiratet!" sprach Adeline Klartext über den Streit zwischen ihren Eltern:

Ich kann wirklich nichts dazu sagen, weil ich auch gar nicht weiß, was zwischen meinen Eltern vorgefallen ist, was für eine Hintergrundgeschichte da ist. Deswegen halte ich mich raus. Die regeln das unter sich, ich mische mich da gar nicht ein.

Adeline Norberg: "Hätte mir keine bessere Frau für meinen Papa vorstellen können"

Doch damit nicht genug, denn Adeline nutzte die Gelegenheit auch, um Stiefmama Laura, die gerade mal ein Jahr älter als sie selbst ist, eine Liebeserklärung zu machen:

Sie ist mir total ans Herz gewachsen. Die ist so lieb, so mega. Ich hätte mir keine bessere Frau für meinen Papa vorstellen können als Laura. Ich lieb’ sie einfach, wir sind eine super Familie.

Autsch! Solch liebevolle Worte für die Frau, die Mama Claudia Norberg in den letzten Wochen so viel Kummer bereitet hat, dürften für die 49-Jährige nicht leicht zu verkraften sein …

"Laura & der Wendler - Jetzt wird geheiratet!" läuft immer montags um 20:15 Uhr auf VOX und jederzeit bei TVNOW.

Was sagst du zu Adelines Worten über Laura?

%
0
%
0