Adeline Norberg: Sehen wir sie nie wieder?

Die Tochter von Michael Wendler hat sich seit Wochen nicht gemeldet

Zieht sich Adeline Norberg, 18, jetzt völlig aus der Öffentlichkeit zurück? Schon länger fehlt von der Tochter von Michael Wendler, 48, jede Spur …

Adeline Norberg: Macht sie Schluss?

Was ist bloß mit Adeline Norberg los? Noch vor knapp einem Jahr hielt sie ihre mittlerweile knapp 64.000 Instagram-Follower mit regelmäßigen Updates über ihr Leben auf dem Laufenden. Ähnlich wie Stiefmama Laura Müller meldete sich auch die 18-Jährige fast täglich bei ihren Fans - doch seit einiger Zeit ist damit Schluss.

Ihr letztes Posting liegt bald zwei Monate zurück, auf dem Social-Media-Profil der jungen Frau ist es verdächtig ruhig geworden. Zieht sich Adeline Norberg möglicherweise völlig aus der Öffentlichkeit zurück?

Nachdem es sich ihr berühmter Vater Michael Wendler dank seines Corona-Irrsinns unter anderem mit RTL verscherzt hat und bald täglich für Negativ-Schlagzeilen sorgt, warteten natürlich viele auch auf eine Reaktion der 18-Jährigen, die in der Vergangenheit immer wieder betonte, wie eng ihr Verhältnis zu ihrem Vater ist - doch es kam: nichts.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

Auch von Claudia Norberg fehlt jede Spur

Stattdessen zog sich Adeline Norberg offensichtlich lieber zurück. Ob ihr der Medienrummel um ihren Vater möglicherweise einfach zu viel geworden ist und sie sich deshalb eine Social-Media-Auszeit nimmt? Oder liegt es tatsächlich daran, dass die junge Frau nicht länger in der Öffentlichkeit stehen möchte?

Auch von Mama Claudia Norberg fehlt seit Monaten jede Spur. Nach ihrer Dschungelcamp-Teilnahme im Januar 2020 und ihrer öffentlichen Namens-Schlammschlacht mit Michael Wendler und Laura Müller hört man von der 50-Jährigen gar nichts mehr. Ob Adeline es ihrer Mutter tatsächlich gleichtun wird, bleibt wohl abzuwarten …

 

Glaubst du, dass sich Adeline Norberg tatsächlich aus der Öffentlichkeit zurückzieht?

%
0
%
0