Adeline Norberg: Streit mit Laura Müller? Eindeutiges Statement

Wie ist das Verhältnis zu Michael Wendler und seiner Frau wirklich?

Als Adeline Norberg, 19, vor wenigen Wochen mithilfe von Mama Claudia Norberg, 50, aber ohne Papa Michael Wendler, 48, und Stiefmutter Laura Müller, 20, nach Los Angeles umzog, behaupteten böse Zungen schnell, die Studentin würde vor ihrem Vater und dessen Frau flüchten - doch stimmt das auch wirklich?

Adeline Norberg: Kontaktabbruch mit Michael Wendler & Laura Müller?

Wie steht Adeline Norberg zu den Skandalen ihres Vaters Michael Wendler? Eine Frage, die sich seit dem plötzlichen DSDS-Rücktritt des Schlagerstars und seinem Outing als Verschwörungstheoretiker viele stellen dürften. Immerhin lebte Adeline Norberg jahrelang mit Michael Wendler und Laura Müller unter einem Dach, soll sogar die Verantwortung für sein Unternehmen "Cape Music Inc." als Inhaberin und damit auch die finanziellen Probleme ihres Vaters übernommen haben, wie unter anderem Ex-Manager Markus Krampe in unserem Podcast "Fresh oder Trash" offenbarte.

Nachdem sich Adeline Norberg dann wochenlang zurückgezogen hatte, meldete sie sich vor einigen Wochen mit der Neuigkeit zurück, für ihr Studium nach Los Angeles zu ziehen. Immer mit an ihrer Seite: Claudia Norberg, die für einige rührende Posting sogar ihre fast einjährige Instagram-Pause unterbrach.

Mehr zu Laura Müller und Michael Wendler:

 

Adeline Norberg: Eindeutiges Statement

Schnell stellten sich viele die Frage, weshalb nur Mama Claudia ihre Tochter beim Umzug unterstütze, nicht aber Papa Michael Wendler, mit dem sie nach eigenen Angaben ein extrem enges Verhältnis gehabt haben soll. Auch bei ihrer Abschlussfeier war der einstige Schlagerstar nicht mit dabei, was viele User im Netz mutmaßen ließ, ob Adeline möglicherweise auch endgültig genug von den Eskapaden ihres Vaters haben könnte.

Jetzt gibt es allerdings Neuigkeiten, die eine andere Sprache sprechen. Vor wenigen Stunden meldete sich nämlich Stiefmutter Laura Müller nach monatelanger Funkstille bei Instagram zurück - und zwar mit einer süßen News, denn die 20-Jährige und Ehemann Michael Wendler haben seit Kurzem ein neues Familienmitglied: Welpe Tiger.

Auffällig ist, dass Laura Müller ihre Kommentarfunktion unter dem niedlichen Foto des Vierbeines ausstellte, es aber dennoch einen Kommentar gibt - und der stammt von Adeline Norberg. Die 19-Jährige schrieb: "Seine Schönheit macht mich sprachlos" und neue Hundebesitzerin entgegnete: "Und er liebt dich so sehr".

Scheint also, als habe Adeline Norberg den Vierbeiner längst kennengelernt, was dafür sprechen dürfte, dass das Verhältnis der Studentin zu Vater Michael Wendler und dessen Frau Laura Müller entgegen aller Gerüchte immer noch bestens ist.

Glaubst du, dass sich Adeline Norberg irgendwann zu den Skandalen ihres Vaters äußern wird?

%
0
%
0