Adeline Norberg: Überraschung! Endlich bricht sie ihr Schweigen

Die Tochter von Michael Wendler ist zurück

Um Adeline Norberg, 19, war es in den letzten Wochen still geworden, bis sie sich zum Tod ihrer Großmutter Christine Tiggemann (†73) kürzlich erstmals wieder zurückmeldete. Jetzt ist die Tochter von Michael Wendler, 48, offenbar endlich zurück auf Instagram!

Adeline Norberg meldet sich zurück

Das Warten hat offenbar endlich ein Ende, denn Adeline Norberg ist zurück! In den letzten zwei Monaten warteten ihre Instagram-Follower vergeblich auf ein Lebenszeichen, ihren letzten Post hatte sie zu Weihnachten 2020 mit ihrer Community geteilt.

Vor knapp zwei Wochen richtete sie sich dann aber plötzlich doch wieder an ihre Fans - mit einer traurigen Nachricht, denn Großmutter Christine Tiggemann verstarb Anfang Februar an den Folgen eines Herzinfarkts, wie die "Bild" damals berichtete.

Mehr zu Adeline Norberg, Michael Wendler und Co. liest du hier:

 

Die Tochter von Michael Wendler feiert ihren 19. Geburtstag

Jetzt scheint Adeline Norberg aber ein für alle Mal genug von ihrer Social-Media-Pause zu haben. Vor wenigen Stunden zeigte sich die Tochter von Michael Wendler nämlich auch endlich wieder selbst vor der Kamera - und zwar aus einem ganz besonderen Grund!

Denn: Adeline Norberg feiert heute (26. Februar) ihren 19. Geburtstag. Anlass genug, um sich bei ihren knapp 64.000 Followern zurückzumelden: "19. Letztes Jahr als Teenager“, schrieb sie zu dem kurzen Clip, auf dem sie freudig in die Kamera strahlt.

© Instagram/adelinenorbergofficial

Es scheint also, als ginge es Adeline Norberg trotz aller Spekulationen und der Schlagzeilen um ihren Vater Michael Wendler und dessen Frau Laura Müller ziemlich gut. Bleibt zu hoffen, dass sie sich ab sofort wieder häufiger bei ihren Followern zurückmelden wird. Bei Mama Claudia Norberg ist das allem Anschein nach nicht zu erwarten. Seit Juli 2020 fehlt von der Ex-Dschungelcamperin nämlich jede Spur und es scheint sehr realistisch, dass sich die 50-Jährige ein für alle Mal aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat.

Folgst du Adeline Norberg bei Instagram?

%
0
%
0