Adriana Lima bezieht Stellung zu Justin Bieber Affäre

So lustig dementierte sie jetzt die Liaison mit dem Sänger

Adriana Lima, 34, und Justin Bieber, 21? Zugegeben, wir mussten schon ein bisschen schmunzeln, als im Mai 2014 nach der Trennung des Supermodels von ihrem Ehemann Marko Jaric das Gerücht entstand, die exotische Schönheit würde mit dem Teenie-Schwarm anbandeln. Mittlerweile soll sich Justin wieder seiner ewigen On/Off-Freundin Selena Gomez, 23, annähern. Adriana verriet nun nach über einem Jahr, was wirklich an den Vermutungen dran war.

Adriana und Justin wurden 2014 beim gemeinsamen Feiern gesichtet

Am Donnerstag, 3. Dezember, war „Victoria’s Secret“-Engel Adriana Lima zu Gast bei der „Watch What Happens Live“-Talkshow und sollte eigentlich über die aktuelle Fashion-Show des Unterwäsche-Labels sprechen. Stattdessen interessierte Moderator Andy Cohen aber viel mehr, ob die 34-Jährige im vergangenen Jahr tatsächlich eine kurze Affäre mit Sänger Justin Bieber hatte: „Ich habe gelesen, dass du und Justin Bieber zusammen abgehangen haben. Habt ihr euch gedatet?“.

Offensichtlich war das der erste Moment, in dem Adriana jemals von dem Gerücht hörte. Mit einem Augenrollen fragte sie: „Wo hast du das denn gehört? Wo?“. Die Spekulationen begannen, nachdem sich das Model im Mai 2014 von ihrem damaligen Ehemann Marko Jaric getrennt hatte. Dort wurde sie mit dem „What Do You Mean“-Interpreten beim Feiern in Frankreich gesichtet.

Gekonnter Konter!

Adriana Lima wusste sich allerdings gekonnt aus der Affäre zu ziehen: „Weißt du wie ich alle Männer unter zwei Metern nenne? Freunde!“. Da kann Biebs leider nicht mithalten, denn der 21-Jährige ist nicht nur deutlich jünger als Adriana, sondern auch nur 1,74 Meter groß.

Wäre ja auch zu schön gewesen.