Adriana Lima: Tränen-Zusammenbruch bei "Victoria's Secret"-Show

Das Topmodel geht nach 20 Jahren in Rente

Model Adriana Lima schwebte am Abend des 8. November 2018 zum letzten Mal über den Laufsteg der berühmten 20 Jahre arbeitete sie für das berühmte Dessous-Label. Bei ihrem letzten Auftritt bedankte sich Adriana Lima noch einmal bei ihrem Arbeitgeber und ihren Fans.

"Victoria's Secret"-Engel Adriana Lima, 37, schwebt in die Rente! Bei der berühmten Show in New York lief die Brasilianerin zum letzten Mal über den berühmten Laufsteg und brach in Tränen aus.

Adriana Lima: VS-Karriere beendet

Schon im Vorfeld wurde über ein VS-Aus von Adriana Lima spekuliert. Seit ihrem Auftritt am 8. November ist es offiziell: Die 37-Jährige steigt aus. Das Kurvenwunder war 18 Jahre lang eines der berühmtesten Engel der Welt, 20 Jahre lang fester Bestandteil des Labels. Nun möchte sich das Model in die Rente zurückziehen.

Bei Adrianas letztem großen Auftritt am Abend in New York würdigte ihr Arbeitgeber ihr mit einem Video als "großartigsten Engel aller Zeiten". Eine Geste, die das Topmodel zu Tränen rührte. Die Zweifach-Mutter trug die berühmten Flügel aus weißen Federn und bedankte sich weinend für die vergangenen Jahre.

 

Embed from Getty Images

 

Auf Instagram meldete sich die Beauty nach ihrem allerletzten VS-Auftritt auch noch einmal zu Wort:

Liebe Victoria, vielen Dank, dass du mir die Welt gezeigt hast, deine Geheimnisse mit mir geteilt hast und vor allem, dass du mir nicht nur Flügel gegeben hast, sondern mir beigebracht hast, wie man fliegt. Und ich schicke ganz viel Liebe an die besten Fans der Welt. Alles Liebe, Adriana,

so die emotionalen Zeilen des Ex-Engels.

 

60 Topmodels bei der VS-Show in NY

Mit ihrem Wow-Auftritt auf dem "Victoria's-Secret"-Laufsteg geht Adriana in die Geschcihte ein. Neben der 1,78 Meter großen Brasilianerin liefen allerdings auch noch 59 weitere internationale Schönheiten über den Catwalk. Mit dabei waren unter anderem Gigi und Bella Hadid, Kendall Jenner, Candice Swanepoel und Winnie Harlow, die zu Adriana aufschauen können.

 

Embed from Getty Images

 

In den wertwollen Dessous des beliebten Labels strahlten die Models um die Wette. Als Musikacts waren Rita Ora, The Strokes, Shawn Mendes und Halsey mit von der Partie. Die atemberaubende Show wird am 2. Dezember im US-Fernsehen ausgestrahlt und in 190 Länder übertragen. Die Fans müssen sich also noch ein wenig gedulden ...

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Victoria's Secret": Die Body-Geheimnisse der Dessous-Engel

Adriana Lima: Nach Trennung von Julian Edelman knutscht sie schon den Nächsten

Adriana Lima und Julian Edelman: Trennung!

 

 

Wirst du Adriana Lima bei ""Victoria's Secret" vermissen?

%
0
%
0