Adriana Lima und Julian Edelman: Trennung!

Das Model und der Profi-Sportler waren nur 7 Monate ein Paar

Adriana Lima ist wieder Single. Das hübsche Model war sieben Monate mit dem Football-Star Julian Edelman liiert. Adriana hat ein Faible für Sportler - auch ihr Ex-Ehemann Marco Jaric war NBA-Star.

Nach den Gerüchten um eine Liaison mit Sami Khedira, 29, und einer angeblichen Affäre mit Justin Bieber, 23, schien Adriana Lima, 35, mit dem „New England Patriots“-Spieler Julian Edelman, 30, endlich wieder glücklich zu sein. Im Juli letzten Jahres wurde das Model erstmals turtelnd mit dem Profi-Sportler gesichtet. Nun soll die Beziehung allerdings nach nur sieben Monaten gescheitert sein.

Adriana Lima und Julian Edelman gehen getrennte Wege

Alles aus mit Julian Edelman? Adriana Lima soll laut Informationen von „E! News“ wieder Single sein. Die Romanze des Ex-Paares begann im vergangenen Sommer und ist einem Insider zufolge noch vor der Oscar-Verleihung am 26. Februar wieder zerbrochen.

Der Grund für das Liebes-Aus: Zu wenig Zeit füreinander, aufgrund der unterschiedlichen Berufsleben. Das machte sich auch öffentlich bemerkbar, denn das prominente Duo wurde während der gesamten Beziehung nicht ein einziges Mal auf einem Red Carpet zusammen gesichtet.

Immer wieder Pech in der Liebe

Adriana Lima war in der Vergangenheit bereits mit dem NBA-Spieler Marco Jaric, 38, verheiratet. Die Ehe des Paares hielt fünf Jahre und aus der Beziehung entstanden die beiden Töchter Valentina, 7, und Sienna, 4. Auch wenn der hübsche „Victoria’s Secret“-Engel in den beiden Kindern das größte Glück gefunden hat, sucht die exotische Schönheit weiterhin vergeblich nach dem richtigen Mann an ihrer Seite - hoffentlich findet Adriana bald ihren Mr. Right!

Seht hier Adriana Lima im Video: