Affäre mit Kourtney? Justin Bieber: „Ich wurde benutzt"

Biebs spricht erstmals über sein angebliches Techtelmechtel mit der Kardashian-Schwester

Was lief da wirklich zwischen Justin Bieber und Kourtney Kardashian? Auf Instagram postete Biebs ein Bild von sich in sehr zweideutiger Pose.  Seit neuestem knutscht er aber lieber mit Hailey Baldwin. 

Heißes Techtelmechtel oder doch eher heiße Luft? Justin Bieber, 21, und Kourtney Kardashian, 36, sollen bis vor ein paar Wochen eine Affäre gehabt haben. In einem Radio-Interview, das bereits im Dezember aufgezeichnet wurde, äußerte sich Biebs erstmals zu dem angeblichen Techtelmechtel mit dem fünfzehn Jahre älteren Reality-TV-Star. 

Biebs: „Ich wurde benutzt"

Justin Bieber hat Stellung zu seiner Romanze mit Kourtney Kardashian bezogen. Der 21-Jährige sagte in einem Interview mit der Radio-Sendung The Bert Show" über den Flirt mit Kourtney:

Ich wurde benutzt. Was soll ich sagen? 

Auf die Frage, ob da noch irgendetwas zwischen ihnen sei, verweigerte er eine Antwort und sagte lediglich, er wolle es dabei belassen. Nach einer kurzen Pause fügte er hinzu, er habe nichts Schlechtes über die Mutter von drei Kindern zu sagen, die sich im letzten Sommer von ihrem Langzeitfreund Scott Disick getrennt hatte. „Nein, nein, im Ernst, sie ist super. Ich kenne (die Familie) seit Jahren", erzählt Bieber, sichtlich bemüht, das Thema abzutun.

Seit Anfang Oktober wurden Gerüchte um die beiden laut. Im Dezember wurden sie gemeinsam im Restaurant „Nice Guy" in West Hollywood gesehen.

Kourtney Kardashian wurde zudem dabei fotografiert, wie sie scheu ein Hotel in Beverly Hills verließ, das der Sänger zuvor einige Male aufgesucht hatte. Ein Insider hatte der „Us Weekly" zu der Zeit berichtet:

Justin und Kourtney treffen sich seit Ende August, Anfang September.

Justin selbst heizte die Gerüchte um eine Liaison an, als er ein Foto von sich postete, auf dem es so aussieht als hätte er ein sexy Stelldichein mit der Schwester von Kim Kardashian. Dazu schrieb der Sänger: „Lord knows" - was viele Fans als kleinen Seitenhieb gegen Kourtneys Ex Scott Disick verstanden. Denn der nennt sich bekanntermaßen selbst „Lord Disick".

Kourtney Kardashian ist passé

Mittlerweile hat Biebs aber ein Auge auf Model Hailey Baldwin geworfen. Das bestätigte er in den letzten Tagen mit einem öffentliche Bild, auf dem das junge Paar sich im karibischen Kurzurlaub innig küsst. Die Turteltauben genossen einen Trip nach St. Barth und Anguilla. Für die 19-Jährige ließ sich der Teenieschwarm sogar eine neue Frisur verpassen: Cornrows!

Warum sich der What do you mean"-Sänger benutzt fühlt, wo er doch selbst die Spekulationen befeuerte? Es bleibt wohl sein Geheimnis...

Seht hier ein Video zum Thema: