Ajda Pekkan: Was? Baby-Wunsch mit 71 Jahren!

Die türkische Sängerin hat einen irrsinnigen Plan

Ajda Pekkan, 71, sieht nicht nur aus wie Anfang 30 - sie fühlt sich auch so. Doch nicht nur mit ihrem Jugendwahn sorgt die Sängerin derzeit für Schlagzeilen - für sie ist es an der Zeit, endlich ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Und das trotz des hohen Alters...

Ajda Pekkan gleicht einer Plastikpuppe

Der Jugendwahn unserer Gesellschaft hat eine weitere, berühmte Vertreterin: Die türkische Popsängerin und Schauspielerin Ajda Pekkan. Denn mit ihrem jungen Aussehen gleicht sie einer Plastikpuppe - und dabei ist sie 71 Jahre alt!

Bekannt wurde die gebürtige Türkin als Vertreterin ihres Heimatlandes beim „Eurovision Song Contest“ 1980. Darauf folgte eine Karriere in der Türkei und den USA. Nicht nur ihr gesangliches Talent sorgte für Gesprächsstoff, besonders das Aussehen der hübschen Blondine fiel dabei natürlich sofort ins Auge.

„Ich wollte nie eine schöne Frau sein“

Gegenüber „Daily Mail“ erklärt sie bescheiden:

Ich wollte nie einfach nur eine schöne Frau sein. Aber ich achte immer auf meinen Körper. Gute Gene und Sport sind sehr wichtig, um in Form zu bleiben.

Ihr Beauty-Geheimnis: Döner! „Ich passe schon sehr gut darauf auf, was ich esse. Aber ich bin da auch nicht so ganz streng, ich liebe Döner“, lacht die 71-Jährige. Ob die ein oder andere Beauty-OP bei ihrem jugendlichen Aussehen weitergeholfen hat, dazu verrät die Sängerin nichts.

 

 

Ajda Pekkan wünscht sich ein Baby - mit 71 Jahren!

Die Türkin war von 1984 bis 1990 mit Mehmet Ali Bars verheiratet - jedoch blieb die Ehe kinderlos. Aber warum nicht einfach jetzt, mit 71 Jahren, ein Kind auf die Welt setzen? Da Ajda sich doch sowieso wie Anfang 20 fühlt, spielt sie also ernsthaft mit dem Gedanken ein Baby zu bekommen. Und das, obwohl sie für einige die Großmutter sein könnte. Für den Nachwuchs-Wunsch habe sie sogar schon Ärzte in Indien und den USA für eine künstliche Befruchtung kontaktiert.

Was haltet ihr von dem Kinderwunsch mit 71 Jahren? Stimmt unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Was haltet ihr von dem Kinderwunsch mit 71 Jahren?

%
0
%
0